"Socke" - er kam sah und siegte !

Antworten
Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

"Socke" - er kam sah und siegte !

Beitrag von Alisha »

Hallo Leute,
an dieser stelle muß ich Euch mein neues Zuhause vorstellen. Frauchen, Herrchen, Prinz und Alisha sind ganz lieb und kümmern sich wirklich toll um mich. Hier nun die ersten Bilder.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Na, die kleine Socke hat wirklich gesiegt und ein tolles zu hause gefunden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Kleinen.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Oh, das ist aber wirklich eine süße kleine Socke. Freut mich auch ,dass er ein gutes neues zu Hause gefunden hat!

Viele Grüße
Kerstin

Samira

Beitrag von Samira »

eine kleine Socke die die herzen Höher schlagen lässt.
ein ganz süsser Kerl. Viel Spaß mit Ihm
samira mit Josie, Jenny und Naomi :D

Dana

Beitrag von Dana »

Das sind wircklich schöne Bilder mit Socke, Prinz und Alisha.
Schön das sich alle so gut verstehen.

Liebe Grüße Nicky und Claudia

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Super hat sich der kleine Kerl eingelebt! Richtig propper sieht er aus!
Und so ganz neben bei bekommen wir durch ihn auch noch schöne Bilder von Alisha und Prinz zu sehen *gg*

Viel Spass mit dem Kleinen!

Liebe Grüße

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Mensch- Socke ist ja echt ein prachtkerl :D
blata gefällt mir immer besser- er ist ja auch ein echtes vorzeigeexemplar.

ich wünsche euch ganz viel freude mit ihm!

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

Ja man sieht so richtig, daß sie sich alle gut verstehen. Das ist ja super, die Bilder gefallen mir sehr gut. :roll: Da sieht man so richtig, daß sie ihn akzeptieren. Sehr schön. Er ist aber auch ein hübscher Kerl. Ich wünsche Euch viel Freude mit ihm. :D
Bild
Bild

schnuckelhase100

Beitrag von schnuckelhase100 »

Hallo Socke und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Zuhause!
Wir finden die Fotos toll und die Drei passen farblich super zusammen! :lol:
Lieben Gruß

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Was für ein Wunderschöner und niedlicher kleiner Kerl, der Socke... Und der Name ist herrlich :D Viel Spaß mit ihm
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Baffi

Beitrag von Baffi »

Hallo Socke!
Ich wünsch dir ganz viel Glück in deinem neuen Zuhause und hoffe, du lebst dich gut ein und vergisst, was dir vorher nicht so schönes passiert ist!!

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“