Wir müssen halt mit den Temperaturen gehn *snüf*

Antworten
axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Wir müssen halt mit den Temperaturen gehn *snüf*

Beitrag von axELA »

Huhu

Axelchen musste die Wolle lassen... Schwerenherzens... Und nochdazu haben wir uns heldenhaft als Versuchskaninchen der neuen Auszubildenden zur Verfügung gestellt... Ja... Er ist jetzt wirklich SEHR kurz... Aber süß :roll:

Das war die Fellkugel vorher

Bild

Bild

Und jetzt

Bild

Bild

Bild

Bild


Und noch ein kleines Gemeinschaftsbild :twisted:

Bild


Aber jetzt kann er wenigstens wieder gemütlich in der Sonne liegen ohne nach 5 minuten aufgeben zu müssen... Es tut ihm viel wohler... Und die Öhrchen sind ja gebblieben :P
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Mütze

Beitrag von Mütze »

Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber vorher hat er mir viel besser gefallen, ich finde die Beinchen und Körper einfach zu kurz, aber das ist meine ehrliche Meinung, nicht böse sein :oops:

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wir müssen halt mit den Temperaturen gehn *snüf*

Beitrag von Watzibomber »

axELA hat geschrieben:Huhu

Und noch ein kleines Gemeinschaftsbild :twisted:

Bild

:P
Holla, - na ich denke, dass du viiel trauriger bist, als dein Axel.
Die Wolle wird schon wieder nachwachsen....allerdings würde ich ihn
nicht noch einmal als "Versuchskaninchen" benutzen.
Das war wohl nur der "Versuch" eine Schermaschine zu "händeln".
Isss aber nicht schlimm....so findest du diesen Sommer wenigstens ALLE
Zecken sofort. 8)

LG Edith
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Ich denke mal Axelchen fühlt sich dennoch wohl ... unsicher machen ihn ehr die traurigen Blicke von allen Seiten!

:wink:
LG Tina und ...

Bild

curly

Beitrag von curly »

curly ist am körper fast noch kürzer als axel, aber sie fühlt sich wohl.
nur die beinchen haben längeres fell, sonst würde sie wie ein hühnchen aussehen :lol:. bitte seit gnädig, ich schneide selbst! habe immer noch keinen vertrauenswürdigen friseur gefunden.
Bild
glg
renate

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Huhu

Ne, also sollte es sein, darf man an unserem Axel immer wieder üben... Ich mein an irgendjemanden muss man es lernen... Axel is kein Austellungshund, einfach ein lieber Freund und Begleiter und da ist es mir sowas von egal wie er rumläuft :roll: In ihm steckt schließlich kurz und lang mein Axel... :P

Ach ja, er wurde übrigens rundum mit der Schere geschnibbelt 8)

Curly, deine Curly find ich dennoch entzückend... V.a die Ohren *g*...
Die kahlen Beinchen sind übrigens das, was mich wirklich stört... Die gucken wirklich aus wie so Stöckchen... Aber was will man machen wenn man ned dabei ist *seufz*, 2 Wochen Ferien und dann ist der Termin am Montag, erster Schultag... Schicksal...
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

schnuckelhase100

Beitrag von schnuckelhase100 »

Hallo Edith!
Also ich finde den Schnitt nicht so übel. Außerdem wächst das Fell ja so schnell wieder. da sind Pudelbesitzer klar im Vorteil, man kann einfach mal was Neues ausprobieren und nach kurzer Zeit ist "Gras" drüber gewachsen. :lol:
Im Ürigen wird er sich bei den Temperaturen die im Moment vorherschen bestimmt pudelwohl fühlen!
Lieber Gruß
Michaela

SvenjaUndDasPudelrudel

Beitrag von SvenjaUndDasPudelrudel »

Mir gefällt das richtig gut, nur der Kopf könnte noch genau so kurz, und das Schnäuzchen vielleicht etwas flauschiger, aber ansonsten find ich es total niedlich! Ich mag auch wie sich kurzes Fell beim Pudel anfasst, das ist immer besonders weich.

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Huhu

Ja, der Kopf wird die Tage noch etwas gestutzt, die Proportionen stimmen ned ganz *g*

Aber das Schnäuzli... Niiiiie, jetz kürzer desto besser...

Aber das ist ja geschmackssache :)
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Dana

Beitrag von Dana »

Hallo,

das mit der Schnauze kann ich sehr gut verstehen.
Bei Nicky lasse ich die Schnauze auch immer sehr kurz schneiden, wenn das Fell dort nachwachst sieht Sie ehr wie ein kleiner Zwergschnauzer aus als ein Pudel.

Liebe Grüße Nicky und Claudia

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

jetzt sieht man richtig was für ein hübsches Gesicht er hat :lol:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Axel ist mit jeder Frisur ein fescher Bursche.

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“