mit den Pudelnasen auf den Elbwiesen

Antworten
Lockenwolf

mit den Pudelnasen auf den Elbwiesen

Beitrag von Lockenwolf »

Heute haben wir das wunderschöne Wetter genossen und uns auf den Elbwiesen rumgetrieben.
Hundis wieder im praktischen Frühjahrs - Kurzhaarschnitt *grins*

Bild

Bild

Lockenwolf

Beitrag von Lockenwolf »

Luna hat etwas im Visier.

Bild


Dieses Foto finde ich besonders witzig. Luna im Lichtkegel.
Jedes Fitzelchen Sonne wird ausgekostet.

Bild

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 11:38 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

So stelle ich mir einen echten Jagdhund vor! Ein Pudeliger Aportierhung ... tolles Foto!

:)
LG Tina und ...

Bild

curly

Beitrag von curly »

schöne bilder, mehr!!!!!
glg
renate

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hallo Katrin
wo in MD gehst du zur Elbe, wir sind damals viel am Herrengraben gelaufen bis nach Biederitz wo wir Campen waren.
lg. Annette'
die Bilder sind klasse :klatsch: :klatsch:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Lockenwolf

Beitrag von Lockenwolf »

Danke sehr für eure Antworten. Freut mich, dass euch die Fotos gefallen.

Fotos habe ich leider keine mehr, zumindest keine besonders Sehenswerten.

Habe aber 3 Videos von unserem Elbespaziertag bei Clipfish reingestellt.

Einen Link setze ich hier mal rein. Die anderen könnt ihr ja sehen, indem ihr ... Mehr von Lockenwolf ... anklickt.

http://www.clipfish.de/player.php?saf=1 ... Y5MA%3D%3D');

@ Annette
Ich wohne in Schönebeck (das ist ca 17km von Magdeburg entfernt).
Da muss ich nur über die Elbbrücke gehen und dann kann man stundslang die Elbwiesen langmarschieren.
Aber Biederitz ist ja eine wunderschöne Gegend, da lässt es sich bestimmt gut campen.

Manhattan

Beitrag von Manhattan »

Hm, 'Lockenwolf' passt ja nun nicht mehr so ganz... :wink:

Lockenwolf

Beitrag von Lockenwolf »

Manhattan hat geschrieben:Hm, 'Lockenwolf' passt ja nun nicht mehr so ganz... :wink:

:lol: ... obwohl, wenn das Fell nachdem es pitschenass war an der Luft trocknet ... gibt es trotzdem kleine Löckchen ... kleine Minilöckchen ... :wink:

... aber spätestens nach 6 Wochen ist es wieder eine wahre Lockenpracht ... und pöööses Frauchen kommt mit der Schermaschine ...

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Beitrag von Moor-Pudel »

Lockenwolf hat geschrieben:
Manhattan hat geschrieben:und pöööses Frauchen kommt mit der Schermaschine ...
:D :D :) :D so sieht das aus!
Ich lach`mich schlapp :D :D
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“