collin pur!

Antworten
Sooki

collin pur!

Beitrag von Sooki »

hallo!

da heute so schönes wetter zum fotografieren war und hundi doch wieder recht gut hört ,habe ich heute mal wieder die kamera ausgepackt und einige fotos gemacht!da ich mein kit objektiv dabei hatte da das tamron viel zu langsam ist :angry: , habe ich eher portraits gemacht!
hier die bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so das wars! hoffe sie gefallen!

*winke*

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

:D Hallo ich merke schon Du konntest gar nicht mehr mit dem Filmen aufhören, aber sehr schöne Fotos und Dein Hundi auch so brav dagesessen hat, enorm. :streichel: Er wußte wohl er ist fotogen. Aber ich glaube das wissen alle Pudel, meiner war auch immer so. :roll:

LG Brigitte und noch einen sonnigen Montag.
Bild
Bild

anscherf

Black-tan

Beitrag von anscherf »

Hallo Catrin!!
Collin hat sich prima gemacht, tolle Bilder!!!!!

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Ich liebe solche Bilder und schaue sie mir immer wieder gerne an.

:klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

curly

Beitrag von curly »

super fotos,

dein collin kann ja fliegen :lol:
lg
renate

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Collin ist einfach der schönste blata-Pudel überhaupt (für mich) bei ihm gefällt mir sogar die nackte Schnauze.
Er ist einfach zu schön :D

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

:klatsch: Sehr schöne Bilder!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Lockenwolf

Beitrag von Lockenwolf »

Ein Hund braucht keine Worte ... man kann einfach alles an seinen Augen ablesen ... tolle Ausstrahlung dein Collin :D

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“