Freut mich, dass euch die Bilder auch so gut gefallen
Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich einige Einrichtungen ein wenig komisch haben. Eine meinte mal, was ist denn wenn ein Hund beisst ... wir hatten uns aber nur am Telefon unterhalten (ich denke, wenn sie die Beiden gesehen hätte, käme nicht solch eine Frage

)
Ich meine mal, passieren kann immer etwas ... auch meine Hunde können sich in einem Altenheim irgendeinen Virus aufschnappen.
Ich hab letztens mit der Verantwortlichen geklärt, dass die Besuche alle 5 Wochen ok sind. Meinerseits aus zwei Gründen -
1. Hundis werden am Vortag gebadet und gefönt (halt schön Streichel-kuschel-weich) ... und der zweite wichtige Grund,besonders für Vollbarfer - als Leckerchen (nichts macht ein alter Mensch lieber, als Hundi füttern) habe ich immer superkleines Trockenfutter dabei ...
und das bedeutet - an diesem Tag gibt es als besondere Ausnahme nur Trockenfutter (kann den Leutchen ja keinen Hühnerhals in die Hand geben)
Ja ... und Baden und Fertigfutter sind nun mal zwei Sachen, die wir nicht zu oft brauchen ...

... ich denke aber mal - alle 5 Wochen ist das ok.
Die Freude in den Gesichtern ist meine Motivation, die Leckerchen,Streichel und Ansprache, wohl eher die der Hunde
Hoffentlich darf ich mein Altsein später auch mal mit Tieren geniessen.
@ Tina ... freue mich auf Bilder von Willson