Fotos von den Lockenwölfen

Antworten
Lockenwolf

Fotos von den Lockenwölfen

Beitrag von Lockenwolf »

Bild
nicht viel Pudel zu sehen, beide beim Syncronbuddeln (Luna war als Welpe tiefschwarz ... jetzt wird sie immer heller ... mein kleiner Silberrücken)

Bild
Bild
Dein Stöckchen - Mein Stöckchen

Ups ... ich glaub ... etwas zu gross ... bastel die Nächsten etwas kleiner ...

Lockenwolf

Beitrag von Lockenwolf »

Bild
Lecker ... hmmmm ... Knochen vom Wild ... vom Tierhotel

Bild
auch Luna müht sich ...

Bild
Freddy zeigt ganzen Körpereinsatz

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 12:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Das ist ja ein *reisserisches* Duo! Tolle Bilder!

:wink:
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

Einfach tolle Bilder, Deine süssen sind auch zum Verlieben.
LG Brigitte
Bild
Bild

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Beitrag von Moor-Pudel »

:D :D schöne Püdelchen sind das :D :D
Das erste Bild gefällt mir besonders gut. Machen die beiden immer alles zusammen?
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Lockenwolf

Beitrag von Lockenwolf »

@ alle
Dankesehr für die Komplimente ... werde sie gerne weiterreichen ... :P

Habe noch eine Frage zum Foto reinstellen, welche Größe soll ich denn nehmen??
Wie die ersten drei 640, oder die zweiten drei 320?

Moor-Pudel hat geschrieben::D :D schöne Püdelchen sind das :D :D
Das erste Bild gefällt mir besonders gut. Machen die beiden immer alles zusammen?
Hallo Antje ... muss ich mal überlegen ... Blödsinn machen sie auf jeden Fall zusammen, und der eine schiebt`s dann auf den anderen :lol: .

Total ineinander vernarrt sind sie mM nach nicht. Ich glaub jeder kann auch mal ne ganze Weile ohne den anderen. Also so direkt kuscheln miteinaner is nich ... jetzt liegt einer im Bett und der andere im Sessel.

Aber ich glaube schon, dass sie viel miteinander kommunizieren (Luna leckt Freddy zB. immer die Augen sauber - andersrum nie, oder Lefzenlecken), Jagdspiele ... der eine hat etwas, was der andere will. Die Hündin orientiert sich viel am Rüden.

Freddy ist so ein in sich ruhender Pol und Luna eher so ein Hibbel - Pudel ... ich würde sagen sie ergänzen sich ganz gut.

Achja, beim Fressen gibt es natürlich auch keine Freunde ... da wird sogar kleine Luna zur Furie *g* (aber nur untereinander ... ich bin wohl kein Futterkonkurent ... obwohl, so lecker Pansen ... brrrrrr)

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Lockenwolf hat geschrieben:Habe noch eine Frage zum Foto reinstellen, welche Größe soll ich denn nehmen??
Wie die ersten drei 640, oder die zweiten drei 320?
Beide Größen sind in Ordnung, es sollte nur nicht mehr größer als 640 werden.

Die zwei sind wirklich süß zusammen.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Lockenwolf

Beitrag von Lockenwolf »

Ok Judith, Danke dir :D

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Das Buddelfoto ist ja Spitze!
Zwei die sich nach unten weg graben :lol:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Lockenwolf

Beitrag von Lockenwolf »

leo hat geschrieben:tolle Fotos - vor allem die Fressfotos *suuuuuper*
Habe von der Knochenmahlzeit mal ein kleines Handyvideo bei Clipfish reingestellt.
Da kannst du dann die Aktion mit Ton verfolgen *grins*

http://www.clipfish.de/player.php?saf=1 ... IyNA%3D%3D

... was man nicht alles macht, wenn man eigenen Internetanschluss hat ... tssssss ... :oops: :wink:

anscherf

Black-tan

Beitrag von anscherf »

Hallo Katrin!!
Hier zwar keine Videoclip, aber ein paar Bilder von meinen Lockenwölfen.
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“