Frühlings-Frisur

Antworten
Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Frühlings-Frisur

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 12:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Gut schaut der Leo aus!
Nur der "platte Kopp" ist nun nicht grad unbedingt "mein Ding"

Liebe Grüße

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 12:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

ich glaube wir haben bei der schur genau den selben geschmack :D (bis auf die wuschelschnauze- die fehlt :) ) ich mag das platte köpfchen (krone ist nicht mein ding) und die kurzen ohren. einen sehr hübschen leo hast du da :)

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Ich habe festgestellt, dass nicht jede Frisur zu jedem Pudel passt (eh, meine Meinung!!!) Mittlerweile hab' ich ja auch schon einiges ausprobiert (hey wozu hat man einen Pudel *ironisch*). Manchmal sah Klein-Holly zu spitz aus, dann wieder zu männlich etc. Erst fand ich den Jagdpudelschnitt toll, dann gefiel mir das Fell doch wieder besser als es nachgewachsen war, dann ...... Schwierig, schwierig!!! :P
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Holly hat geschrieben:Ich habe festgestellt, dass nicht jede Frisur zu jedem Pudel passt (eh, meine Meinung!!!) Mittlerweile hab' ich ja auch schon einiges ausprobiert (hey wozu hat man einen Pudel *ironisch*). Manchmal sah Klein-Holly zu spitz aus, dann wieder zu männlich etc. Erst fand ich den Jagdpudelschnitt toll, dann gefiel mir das Fell doch wieder besser als es nachgewachsen war, dann ...... Schwierig, schwierig!!! :P
Und? Zeig doch mal wie sie aktuell ausschaut?
Ich neugierig :lol:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Lockenwolf

Beitrag von Lockenwolf »

... ich finde den Leo ... total Klasse :D

Ich schau mir immer wieder gern Fotos von ihm an. Bin wohl ein kleiner Leo-Fan ... er erinnert mich immer wieder an meinen Freddy 8)

Haben beide auch die gleiche Frisur *schwärm*

LG Katrin

Kimbaly

Beitrag von Kimbaly »

mir gefällt der Leo 8) :wink: :wink: wie immer ...

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“