3-Wetter taft, die Frisur hält...

Antworten
axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

3-Wetter taft, die Frisur hält...

Beitrag von axELA »

Hier mal was akutelles meines Fellpudelopas... Ich wehre mich standhaft gegen den Rest der Familie dieses Fellwunder zum Friseur zu bringen :twisted:

Bild

Bild
Es war windig...

Bild
...was mich NICHT am rumrennen hindert...

Bild
Hm wie lange hälts ihn wohl noch *lach*

Bild
Guck mal Frauli, da landet ein Hubschrauber *haha* (ich finde man kennt doch langsam, dass er mit Afghanen zusammenlebt :roll: )

Bild
Krass was!!!

Bild
Frauli, lass uns endlich nach hause gehn es reicht langsam

Bild
Schluss jetzt, mir verhauts die Frisur :P
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

:klatsch: ich find ihn süß :oops:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Schöne Windbilder! :klatsch:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Da eh noch kein Hochsommer ist, lass ihn so wie er ist - er schaut doch so süß aus!

:wink:
LG Tina und ...

Bild

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Judith hat geschrieben::klatsch: ich find ihn süß :oops:
ich auch :P


Jaaa ich lass ihn auch so... Rechtlich gesehen is er zwar ned mein Hund, trotzdem nehm ich mir das Recht raus über ihn zu bestimmmen :twisted:

Evtl lass ich ihn aber um rücken und Bauch rum etwas kürzen, da uns die Nachbarn schon ansprechen warum er so dick geworden ist...

Wenn man dann antwortet "neee des is nur Wolle (um genau zu sein is des Fell schon über 5cm lang)" kommt meistens nur zurück "jaja im Sommer wird er eh wieder abspecken"...

Menschen :roll: für was reden wir eigentlich *lach*
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 12:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Hi, -
meine Buben haben zur Zeit den Mega -Kurzschnitt :lol:
Die Nachbarn haben gleich gefragt, ob die Hunde krank wären :cry:
Mein Mann meinste abends - oh mein Gott - die haben ja gar keinen
"Ars h " mehr in der Hose :shock:
Tja, - ich habe sie nur so kurz geschoren, weil die Zeckenzeit beginnt und ich keine Lust auf stundenlanges "suchen" habe.

LG Edith
Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Ja, ja : sowas kommt von SO WAS :lol:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

:lol: Die Fotos sind megacool - ich hab wirklich gelacht :lol:
Allein das erste Bild ist schon der Brüller - also ich find deinen "Opa" echt Klasse!
Darlene schaut momentan auch aus wie ein Grizzly, aber wirklich alle, die uns kennen, finden gerade das Wuschelige bei Darlene erst richtig süß und knuffig ;)
Ich hab ihr heute das Gesichtchen etwas freischneiden lassen, damit sie wieder ordentlich gucken und man ihre Augen wieder besser sehen kann *ggg* Ihr Komplettfrisörtermin ist dann in 3 Wochen. Bis dahin ist sie unser kleines kuscheliges Grizzly-Wollknäul ;)

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Mein Goldlöckchen hat wie Axel derzeit auch etwas mehr Wolle - aber ich mag das an ihm und finde es toll, dass mein Pudelbub jede Woche irgendwie anders ausschaut! :)

Dein Darlenchen Jeannette ist doch eine richtig kuschelige Hundelady und richtig süß so wie sie ist! :wink:
LG Tina und ...

Bild

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Tina hat geschrieben:Dein Darlenchen Jeannette ist doch eine richtig kuschelige Hundelady und richtig süß so wie sie ist! :wink:
:) Danke schön :) Das find ich auch. Ich liebe sie so wie sie ist, ob nu mit kurzem Fell, etwas längeren oder noch längeren Locken ;) Ich freu ich mich aber auch jedesmal, wenn ich sie vom Frisör abhole und eine richtige Lady zu Gesicht bekomme ;) Ist schon immer wieder faszinierend, wie ein Hund sich verändern kann durch einen einzigen Frisörbesuch :) Mit diesem Ladyaussehen täuscht aber jeden, denn innerlich ist sie dann doch eher der Rüpel, der sich nur zu gern im Dreck wälzt... Zum Glück ist sie schon von Natur aus schwarz :lol: So seh ich nur auf den Fliesen im Flur (oder schlimmstenfalls auf den gerade frisch aufgezogenen Laken im Schlafzimmer -> was auch sehr oft vorkommt, weil Darlene sich nicht immer rechtzeitig bremsen lässt, wenn wir vom Gassigehen nach Hause kommen und sie dann oft erstmal direkt ihre 5 Minuten bekommt in der Wohnung), was Sache ist ;)

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“