"Winzlinge"

Antworten
Andrea01

"Winzlinge"

Beitrag von Andrea01 »

Cloudy - leider mit gut 28 cm bei fast 6 Monaten nix mehr mit Toy
Bild

da wird er nun sicherlich bald das "Bunte-Pudel-Rudel" verlassen (müssen), denn gute Zwerg-Rüden stehen mir genug zur Auswahl ;-(
Bild

eigentlich schade
Bild

nun muß ich für mein Toy-Mädchen (26 cm) wieder neu suchen!
Bild

traurige Grüße

anscherf

Winzlinge

Beitrag von anscherf »

Hy Andrea!!
Ist der niedlich!!!
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Beitrag von Cindy »

Hi Andrea,

meine Güte, ist der süss. Der könnte sogar mir gefallen, obwohl ich ja sonst nicht so der blata-Fan bin.

Ist schon schade, wenn sich Erwartungen nicht erfüllen.

Wünsch Dir Glück bei den nächsten Hoffnungen.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

*traurigguck* der süße kleine Mann. :cry:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
chocomaus
Mini-Nase
Beiträge: 160
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:41 am
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

Warum den abgeben? :( Och mensch, ich würde ihn sofort nehmen :roll: sooo süß
Bild

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Andrea,
oh mann der ist nicht nur süß, sondern richtig schön. So wie er schon dasteht und selbstbewusst dreinschaut. Bist Du Dir so richtig sicher, daß Du genügend Zwergrüden hast? Tolle Farbe, tolle Haltung!
Ist schon ärgerlich, aber irgendwann kann man halt nicht willenlos jeden noch so schönen Hund behalten. Sonst verliert man den Überblick, damit ist den Hunden dann ja erst recht nicht gedient.
Viele liebe Grüße
Steffi

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Na, sooo richtig sicher bin ich mir (leider) noch nicht!
Dazu kommt, dass er von seiner Art und seinem Wesen so etwas von unkompliziert und nett ist - einfach ein Traumhund!
Ja, der Cloudy ist schon nicht der Schlechteste...

Liebe Grüße

anscherf

Black-tan

Beitrag von anscherf »

Hy Andrea!
Dann behalt ihn doch ganz einfach, Du hast doch genügend Platz, und schneiden kannst du auch.
Da würde ich gar nicht mehr zögern.
Manchmal erweist sich so etwas im nachhinein nämlich als <Glücksfall< und man ist froh, das mann nicht abgegeben hat.!
Bild
Leider habe ich diesen Schritt schon mehrmals bedauert.

Samira

Beitrag von Samira »

Ja Andrea!
Behalt Ihn er sit ja wunder Schön.
Lg samira

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: "Winzlinge"

Beitrag von Tina »

Andrea hat geschrieben:
eigentlich schade
Bild
Also ehrlich Andrea, wie kannst du einen so süßen Zwerg abgeben!? Ich würde sonst was drum geben wenn ich ihn holen könnte ...! :roll:

Zudem hat er vorne auch noch 2 Herzen auf seinem *Lätzchen*!

:!: :?: :!: :)
LG Tina und ...

Bild

onlyyou

Beitrag von onlyyou »

Hallo Andrea,

ich habe zwar nicht viel Ahnung von Pudeln, denn mein Zwerg-Harlekin Cherry (5 1/2 Monate) ist mein erster, aber der Kleine Black and Tan ist ja wunderschon, vor allen Dingen mit den Herzen auf der Brust.

Grüße aus Bonn
Gaby und Cherry

Esta

Beitrag von Esta »

Tolle Ausstrahlung hat der Kleine - und 2 Herzen auf der Brust - süß!

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“