Leo mit seiner halbstarken Ella

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Leo mit seiner halbstarken Ella

Beitrag von Ellen »

Hallo Brigitte!

Außer Glatteis hat man bei uns vom Winter noch nichts gesehen.
Schnee schon mal gleich gar nicht, aber dafür Regen. :cry:

Ja und aufgeweichte Waldwege haben wir leider auch. Da ist die Beindusche schon ein Muß.

Aber so viel Fell haben deine ja doch nicht drauf, dass sie sich bei der lauen Witterung schlecht fühlen müßten.
Und das tun sie doch offensichtlich auch nicht, aber beim Mäusejagen kommt Hundi wohl unweigerlich in Wallung. :lol:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Zuckerschnute

Re: Leo mit seiner halbstarken Ella

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo Leo,

muß da jetzt mal einen Verdacht los werden und leugnen ist zwecklos! Deine Hundis und Du, ihr übt doch für einen Hundefilm, oder????????? Deine zwei Süßen sind immer in geigneter Bildposition und du hast immer im richtigen Moment die Kamera bzw. den Finger auf dem Auslöser. Das kann doch nur zu einer Filmkarriere führen!
:D
Deine Fotos und deine Hundis sind hier immer eine Augenweide. Übt weiter und bringt noch mehr Zugabe. :streichel:

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Leo mit seiner halbstarken Ella

Beitrag von Annette »

sehr schöne Bilder

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Leo mit seiner halbstarken Ella

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 3:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.

SKAlala

Re: Leo mit seiner halbstarken Ella

Beitrag von SKAlala »

ich lieb deine beiden total :) wenn du sie nichtmehr willst- ich nehm sie :D Das Wetter übrigens gleich mit dazu- bei uns regnet es seit Tagen- ekelhaftes Wetter... BAH :)
Mein Freund und ich finden übrigens, dass Ella der schönste Großpudel überhaupt ist- ich hab mich schon lange in sie verliebt und inzwischen ist klar- unser nächster wird ein weißer GP :)

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“