Hier kommt die "wilde 13"

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Gegen Louis seine???? Weiß nicht, ob das wirklich was bringt?! *grins*

Karin

Beitrag von Karin »

Aber du kannst gerne die von Jana haben......Louis ist ihr Vater!
Vielleicht sollten wir uns mal zu einem Chorabend treffen..... mit Ohrstöpseln ;-)
MfG Karin

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Drei auf einen Streich, die so schrill bellen ?!!? Ob da Ohrenstöpsel noch ausreichen ??
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Jana bellt nicht, die singt! Wehe wenn ich mich ans Klavier setze, dann gehts los...... dabei spiele ich gar nicht soooo schlecht. :-(
MfG Karin

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Louis bellt nicht wenn er sich freut - der kreischt!!!!! Wie Tarisha!!!

Liebe Grüße

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Familienmitglied, wünsche Dir viel Spass mit Ihr und das Sie so wächst wie du es dir wünscht.

Ragazza

Beitrag von Ragazza »

. . . wenn Ihr dann einen Chor eröffnet, dann hätt ich da glatt noch einen, der bestimmt gern mitmischen tät. Der Zwergi hat so einen komischen "Eunuchen-Schrei" - paßt bestimmt irgendwo rein in den Chor *frechgrins*

. . . ansonsten Andrea, wünsch ich Dir allen Spaß der Welt, den ein Welpe einfach so mit sich bringt. Aber vor allem, das die kleine Maus sich in die Richtung weiter entwickelt, die Du Dir von ihr erhoffst und die sie jetzt schon vorgibt.

Hatte heute Abend auch schon einen Welpen-Glücksmoment - sie haben eeeendlich die Äuglein aufgemacht . . . *lol*

Liebe Grüße sendet Carmen und das stark erweiterte Chaos-Team vom Taramtamtammm

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

@ Andrea: Auch meinen Glückwünsch zum Familienzuwachs! Sie sieht ja wirklich entzückend aus auf den Bildern!

Wenn ein Chorabend stattfindet: ich kann gerne auch Hakim als Verstärkung anbieten: er 'singt' bei jeder sich bietenden Gelegenheit: laut und ausdauernd........... wenn das Qualitätskriterien sind??? :wink:

Liebe Grüße
Doris & Hakim

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!!!

So eine süße Maus *HerzchenindenAugenhab*

Judy

Beitrag von Judy »

Och,wat süß ... :roll: - ein Großpudelchen ?

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ne, ein Kleinpudelchen mit großem Herzen!

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“