Pudel, Collie und CO

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Die Fotos sind echt Klasse!!!
margret hat geschrieben:Sobald Ihr auf den Auslöser drückt habt Ihr eine schöne Landschaftsaufnahme, :lol: und von Madmoiselle Püdel keine spur auf dem Foto :evil: !
Jepp, erst neulich hatte ich letztendlich einen tollen Sandfleck auf einem Foto - die Stelle, auf der Lady Darlene gesessen hatte, war nur noch zu erahnen durch die leichte Vertiefung :lol:
Meistens hab ich dann nur noch eine Schwanzspitze aufc dem Foto oder ein Ohr, je nachdem, ob sie waagerechtes oder senkrechtes Toben bevorzugte in dem jeweiligen Moment :lol:

margret

Beitrag von margret »

@Brigitte.
Ja ,da hast du recht .Mein grosses Ziel ist eine Digicam die das selbe Tempo wie meine Bev hat 8) .Aber ich glaube da muss ich noch ein bisschen sparen :keule: .Na,was wäre der Pudelbesitzer ohne Träume.;-)

margret

Beitrag von margret »

@jeanette
Ja diese Fotos sind besonders toll ,davon habe ich eine riesige Kollektion.Wer will kann dann ja mal Bilder tauschen .Ihr wisst schon ,die mit dem tollen Hintergrund. Den Pudel kann man dann ja noch einarbeiten. :lol:

Benutzeravatar
Sandra&Aika
Mini-Nase
Beiträge: 285
Registriert: Mo Jan 29, 2007 11:12 pm
Wohnort: Mecklenburg/Vorpommern - Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra&Aika »

Ich bin total begeistert von den Bildern!! Die sind wirklich wunder wunder schön geworden...
Liebe Grüße Sandra & Aika

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

margret hat geschrieben:@jeanette
Ja diese Fotos sind besonders toll ,davon habe ich eine riesige Kollektion.Wer will kann dann ja mal Bilder tauschen .Ihr wisst schon ,die mit dem tollen Hintergrund. Den Pudel kann man dann ja noch einarbeiten. :lol:
:lol: Gute Idee @ margret *lach*
Hier hab ich schon mal ein jungfräulichess... Bitte draufklicken, um es in voller Größe zu bewundern :lol:

Bild

margret

Beitrag von margret »

@Jeanette
Mann!!!!!!!! Da kommt doch der Neid auf :twisted: .Ich habe selten ein so schönes Pudelfoto gesehen :P .Auf diesem Foto sieht dein Hund besonders schön aus:-)))

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

margret hat geschrieben:@Jeanette
Mann!!!!!!!! Da kommt doch der Neid auf :twisted: .Ich habe selten ein so schönes Pudelfoto gesehen :P .Auf diesem Foto sieht dein Hund besonders schön aus:-)))
Ja, ich find auch ;) Sehr sandig schaut sie aus. Darlenchen bellt immer: Eine gute Tarnung ist alles heutzutage! ;) Hach, ich bin seeehr stolz auf dieses Foto *platz* :)

Sooki

Beitrag von Sooki »

sooooo es gibt neue fotos von dem collin!
bin noch stark am üben.........aber endlich sind mal ein paar mehr bewegungsbilder dabei die man erkennen kann :wink: !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

*winke* :D

anscherf

black and Tan

Beitrag von anscherf »

Hy Catrin!
Super Foto´s, krieg ich mit meiner Cam nicht hin, seufz.
Bild
Bild
Muß jetzt weiter machen, das Moped ist dran, mit Trimmen meine ich.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

tolle Bilder mal wieder. Wie groß ist denn der kleine Collin mittlerweile.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 12:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Sooki

Beitrag von Sooki »

halbstark ist das richtige wort dafür :x !
im mom hat er immer öfter die ohren auf durchzug gestellt!
naja wir sind stark am üben und wir bekommen das hin :wink: !
beim letzten messen war er 37cm aber ich habe das gefühl das ein weiterer cm dazu gekommen ist!

danke für die netten kommentare...........jaja an das neue objektiv muss ich mich sehr gewöhnen.........ist noch so ungewohnt!

*winke*

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“