treffen auf dem hundeplatz!

Antworten
Sooki

treffen auf dem hundeplatz!

Beitrag von Sooki »

hallo!

heute habe ich mich mit zwei freundinnen auf dem hundeplatz getroffen wo wir auch agility machen.....dabei sind ein paar "nette" bilder entstanden!sind zwar mal wieder nicht nur pudel aber was solls :roll: !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so das wars erstmal =)

*winke* :D

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Mensch der wird ja immer schöner :roll: Herrlich der Collin :roll: Und wie er das Fell jetzt hat, so schön *schwärm*
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo Catrin,

wie schafftst du es eigentlich diesem Schmelzblick zu wiederstehen?
Aber der gefährliche Blick ist auch nicht zu verachten!
Kurz und gut, einfach schöne Bilder. :klatsch:

anscherf

Black-Tan

Beitrag von anscherf »

Hallo Catrin!
Tolle Bilder, Collin hat sich prima gemacht.
Toller Hund geworden!!!
Bild
Viele liebe Grüße aus Bochum
auch von X-Mas-Xarina vom Förderturm

Sooki

Beitrag von Sooki »

@anja:

jap und danke dir das ich ihn von dir bekommen habe :D !
er ist einfach toll.........ist super gelehrig und hat jetzt schon spaß an den paar agility geräten die er machen darf!
er liebt jeden hund und hat bis jetzt "noch" nie stress gehabt..........höchstens nervt er manchen zu doll aber böse oder so wird er nicht!er mag auch jeden menschen und begrüßt jeden der ihn anspricht oder beachtet!
er ist inzwischen übrigens 36,5 cm (bei der letzten messung von vor 2 wochen =P )!

*winke*

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Ganz süß, der kleine Kerl. Und ein tolles Foto, wie er da so brav neben seinen Kollegen in der Reihe sitzt und aufpasst.
Collin ist ein Hit!

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Supersüß die Bilder und besonders Collin!

:D
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“