collin und mehr!

Antworten
Sooki

collin und mehr!

Beitrag von Sooki »

hallo!

dachte ich stelle mal wieder ein paar fotos rein die ich so in den letzten monaten gemacht habe!
leider sind manche nicht ganz so gut....trotz teurer kamera :cry: !die fotografin muss halt noch sehr viel üben und sich nochmal mit dem thema fotografie ausseinandersetzen wenn sie zeit hat :lol: !
ich hoffe die bilder gefallen trotzdem!auf den bildern is zwar nicht nur collin aber egal

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

das letzte ist der finix.....ein bretone und ein guter freund von collin :P !

so das wars erstmal........

*winke*

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Superschöne Bilder!

Das Bild wo Collin einen Faden aus dem Maul hat find ich besonders gut, früher sollten wir uns so die Milchzähne ziehen.
Ob er dafür auch schon übt?

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Echt klasse Bilder :lol:

richtig toll
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Also ich finde die Bilder auch superklasse.

Und mir gefällt auch dieses Bild mit dem Faden besonders gut :D
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Ellen hat geschrieben:Superschöne Bilder!

Das Bild wo Collin einen Faden aus dem Maul hat find ich besonders gut, früher sollten wir uns so die Milchzähne ziehen.
Ob er dafür auch schon übt?

LG Ellen
Hi, das Bild fand ich auch SEHR gelungen,- eine echte Momentaufnahme.
Der kleine Mann lernt auch den Umgang mit anderen Rassen :lol: --- SEHR lobenswert .
LG Edith

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hi,

aber Hallo an diesen Fotos gibts aber nix zu meckern von wg. noch üben.
ganz,arg neidisch guck! :klatsch:
Mit gefällt das Foto von deinem Collin mit den "großen" Zähnen besonders gut.

LG
Manuela

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Ich finde die Bilder superniedlich! Erst ist Collin der absolute Draufgänger und zum ende schaut er, als ob er kein Wässerchen trüben könnte, echt köstlich! Hast su doch toll fotografiert, auch die anderen Hundis!

:D
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
chocomaus
Mini-Nase
Beiträge: 160
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:41 am
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

Ich habe es oft gesagt, aber ich sags jetzt nochmal :lol: Dein Collien ist total süß, einfach zum klauen :wav:
Bild

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Beitrag von Moor-Pudel »

super schöne aufnahmen, kann mich gar nicht entscheiden... :oops: .... aber der kleene collin gefällt mir von allen hundis jedenfalls am allerbesten. :D
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Echt super Bilder!

Von der reißenden Bestie zum Lämmchen, ein sehr vielseitiger Hund :D

Er scheint ja auch großen Spaß am Umgang mit den anderen Hunden, egal welche Größe, zu haben.
Meine haben das leider nicht. Sie spielen lieber mit kleinen Rassen, vor großen Hunden haben die beiden Panik wenn sie auf sie zugelaufen kommen. Haben allerdings auch schon unliebsame Erfahrungen gemacht!

Auf jeden Fall ist Collin ein super süßer Kerl, zum Dahinschmelzen.

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“