Wenn der Schnee...

Antworten
axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Wenn der Schnee...

Beitrag von axELA »

... Gassi gehen fast unmöglich macht

Bitte sehr, nach 20 m sind wir umgekehrt...

Bild

Bild

Bild

Bild
so siehts bei uns im hof aus... und das ringsherum :wink:

hm richtig blöd, ich hab mich so gefreut aufs gassi gehen, aber es ist echt unmöglich... Es ist nur begehbar, wo auch dementsprechend die Autos fahren... und da gibt es kein weiterkommen... Axel ist einfach stehen geblieben und hat sich keinen schritt mehr weiter überreden lassen...

Gehüpft ist er wie ein karnickel... :lol: Naja, auch die paar minütchen waren lustig, v.a wie er versucht hat zu makieren und ständig abgesoffen ist, da am straßenrand der schnee fast einen halben meter aufgeschaufelt ist... :P
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 743
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Sowas hatten wir kürzlich auch, da bin ich dann voraus gegangen zum Spuren und meine beiden Kleinen im Gänsemarsch in meiner Spur. Wir waren alle drei fix und alle :lol:
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Karin

Beitrag von Karin »

Da wir sowas oft haben, ist mir das Problem bekannt. Zum Glück haben wir einen (bescheuerten) Jagdpächter, der täglich dreimal mit seinem Geländewagen sein Revier abfährt. In den Spuren kann man dann toll laufen ! Nur haben die Hunde immer das Bedürfnis für ihr Geschäft etwas abseits zu gehen, da sitzen sie dann mit dem Popo im Schnee und tun mir Leid.
MfG Karin

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ich will hier in Ostfriesland auch Schnee haben, wir hatten nur 2-3 Tage Schnee sonst nichts, nur regen :cry: :cry:
ICH WILL SCHNEE!
Lg

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Alisha »

Hallo, na das ist auch nicht immer ein reines Vergnügen für den Pudel wegen den Schneeklumpen am ganzen Körper. An den Beinen und am Bauch bekommt man das mit einer Bürste gegen den Strich gebürstet aber sehr gut weg habe ich erst vorige Woche probiert. Dann ist natürlich bei uns immer der Fön angesagt bis "Madame Alisha" wieder einigermaßen trocken ist. Dann stolziert sie vor unserem Rüden her und gibt nicht eher Ruhe bis er sich herabläßt und mitspielt- falls nicht, dann zieht sie ihm die Leftzen lang oder beißt (ganz schön kräftig) in die Halsmähne- das wirkt dann meistens!! :lol:
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo!

Mit so einem tollen Anzug hat man das Problem der Schnee- und Eisklumpen ja im Griff, aber wie ist das mit den Geschäften?
Klappt das trotzdem? Ist auf dem Bild ja schlecht zu erkennen.

Mein Lucky hat da immer seine Schwierigkeiten, weil er ja viel kürzere Beine als ein Pudel hat. Da kommt der Bauch fast nicht aus dem Schnee.
Aber in unseren Breiten kommt das eh nicht so häufig vor, dass so viel Schnee liegen bleibt.

LG Ellen[/list]

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »


Solche Anzüge sind nicht übel ... für den Sommer, wenn die Pudeldamen von Willsons Clan Hitze haben, dann bekommt er immer sein Riesenverhüterli an :D


Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

@ Tina,

na das ist ja drolllig... ein "Riesenverhüterli" . Und das ist wirklich sicher??
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 743
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Ellen hat geschrieben:Hallo!

Mit so einem tollen Anzug hat man das Problem der Schnee- und Eisklumpen ja im Griff, aber wie ist das mit den Geschäften?
Klappt das trotzdem? Ist auf dem Bild ja schlecht zu erkennen.
LG Ellen[/list]
Hallo Ellen,

das ist kein Problem. Bei Rüden ist der Anzug ab dem Rippenbogen offen und am Popöchen auch. Die Anzüge werden massgeschneidert, also auch für Hunde mit kürzeren Beinen. Schaust Du hier:
https://ssl.kundenserver.de/s72135805.e ... shopscript
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Judith hat geschrieben:@ Tina,

na das ist ja drolllig... ein "Riesenverhüterli" . Und das ist wirklich sicher??


So blöd es klingt, dieser Babystrampler war sicher, allerdings nicht gegen Pudelstrullerei :oops: :D hätte ihn noch ne Pampers anziehen müssen! :roll:

Übrigens, tolle Schneepudelbilder! :wink:


Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Zum Thema Schneebilder ohne Mantel :roll:

Bild

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Ist der Schnee bei Euch heute auch weggeschmolzen
Jein es schmilzt unentwegt, die sonne scheint herrlich aber es ist immer noch genug schnee da...

wird heute ein tolles gassi gehen im schmilzschnee... nachher sind wir triefnass :lol:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

batterie war alle :lol:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

leo hat geschrieben:Hallo Tina
:)


Der Strampler hat ja dann sicher lecker gerochen :P

LG
Brigitte

ich sage dir ehrlich - nicht nur der Strampler!!! :shock:

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“