Die wilden Vier - auf Wandertour

Antworten
Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Moni »

Uih wie schööööön!!!! So tolle Foddos und so schöne Wanderung. Toll! Da darf der Kleine ja auch müde sein :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Bupja »

Rohana hat geschrieben:
Mein liebstes Foto ist das mit den dicken Hundetapspfoten rechts und links von der schwarzen Nase - sooo klasse!


Das ist der Butzebär auf dem Foto. Wenn er so schläft, dann könnt ich ihn auch grad Fressen.
Der Weg war auch ohne nennenswerte Steigungen oder hügeliges Gelände (extra so ausgesucht). Da hatte auch der Butz mit seinem Rücken keine Probleme. In den Pausen hab ich ihn dann immer wieder massiert.

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Elli »

Na das würd ich mir auch gefallen lassen. Angenehme Strecke, keine Steigungen und in den Pausen eine Massage. Hab ich schon erwähnt das ich Rücken habe :wink:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Tijaaa.
Mini-Nase
Beiträge: 164
Registriert: Mo Jan 30, 2012 6:49 pm
Wohnort: Ruhrgebiet.

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Tijaaa. »

Oh das sind ja super Fotos und es sieht nach einem richtig schönen Ausflug bei klasse Wetter aus :) Richtig schön :)
-liche Grüße von Nicci mit den Ruhrpottlöckchen.
Bild
ruhrpottloeckchen.blogspot.com

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Bupja »

Boah Leute, gestern war ein Tag, ich sachs euch. Ich bin immer noch ganz fertig.
Aber mal von Anfang an:
Eigentlich hat alles ganz normal angefangen. Zuerst haben wir mit Denny und Eve einen tollen Spaziergang gemacht. Dann gab es lecker Abendessen und dann hat Frauchen gesagt, dass ich jetzt noch ein bisschen Pause machen soll, weil es noch anstrengend wird. Hä????? Pause???? Kenn ich nicht, aber um Frauchen ne Freude zu machen hab ich wirklich noch ein bisschen geschlafen.
Als ich aufgewacht bin, waren Pjakkur und Butz schon schick gemacht und dann gings im Auto los. Und wisst ihr, wo wir hingefahren sind? Zu einem Mittelaltermarkt! Und ich sach euch, da waren soooo viele Gerüche, Hunde und Menschen. Da musste ich soooo viel gucken und Hunde kennenlernen und und und... Frauchen und Herrchen waren ganz stolz auf mich, wie gut ich das gemacht hab, aber ehrlich, ich musste mich ja nur an Pjakkur und Butz orientieren. Da wusste ich, wie ich mich benehmen muss. Die beiden sind ja soooo cool.
Am Schluss haben die Menschen sich noch eine Feuershow angeschaut, aber die hab ich auf Herrchens Arm verschlafen und Pjakkur und Butz zwischen den ganzen Menschen auf dem Boden. Die Laute Musik hat uns überhaupt nicht gestört und auch das Feuerwerk hab ich einfach verpennt, was Frauchen doch sehr erstaunlich fand.
Frauchen hat euch aber ein paar Eindrücke mitgebracht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Moni »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Vielen Dank für die tollen Bilder! Wir waren neulich auch erst auf ner Feuershow, ist schon genial so etwas :lol: :lol: :lol: .
Ein süßes Geschirr hast du da bekommen- klasse!
Gibt es noch mehr Bilder von euch Hundies? So ein Gruppenfoto wär nicht schlecht :wink: :mrgreen: :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Bupja »

Moni, Gruppenbilder und mehr Hundebilder gibt es leider nicht. Das Wetter war nicht so toll (zwischendrin immer mal wieder Nieselregen und sehr dick bewölkt) und es war nicht so einfach drei Hunde zu händeln, die Einkäufe zu machen, mit den Getränkeflaschen rumzulaufen und sich auch noch mit Leuten zu unterhalten. Da gingen die Bilder leider etwas unter und ganz viele sind so gar nix geworden :(

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Judith »

Tolle Bilder hast du uns mitgebracht. :klatsch: :klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Harli »

Ich kenne das, bei Abendveranstaltungen sind die meisten Bilder nur zum Löschen, manchmal denk ich auch, warum schlepp ich die Kamera dann mit, aber hab ich sie tatsächlich mal nicht mit, passieren ganz sicher die unglaublichsten Dinge und man hat keine "Beweisfotos" gemacht.
Klein Toadie erlebt ne Menge, schön, dass er zwei große Kumpels hat, die Vorbild sind und ihm Sicherheit geben.
Bild

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von PfotenKumpel »

:wav: da habt ihr aber was erlebt!
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Kruerex »

Saufpudel :mrgreen:

Ganz tolle Bilder sind das
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Bupja »

Harli hat geschrieben:Ich kenne das, bei Abendveranstaltungen sind die meisten Bilder nur zum Löschen, manchmal denk ich auch, warum schlepp ich die Kamera dann mit, aber hab ich sie tatsächlich mal nicht mit, passieren ganz sicher die unglaublichsten Dinge und man hat keine "Beweisfotos" gemacht.
Klein Toadie erlebt ne Menge, schön, dass er zwei große Kumpels hat, die Vorbild sind und ihm Sicherheit geben.


Ja, genauso ist es ;)

Kruerex hat geschrieben:Saufpudel :mrgreen:

:mrgreen: Früh übt sich halt :mrgreen:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Elli »

Wow, der Klene erlebt aber schon ganz schön viel. Das ist echt ne coole Socke. Aber mit dem Trinken solltest du aufpassen :wink:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Bupja »

Elli hat geschrieben:Aber mit dem Trinken solltest du aufpassen :wink:


Keine Angst, da haben wir ein Auge drauf ;) Er durfte auch nur mal am lecker Odin-Bier nippen :mrgreen:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Beitrag von Moni »

Bupja hat geschrieben:
Elli hat geschrieben:Aber mit dem Trinken solltest du aufpassen :wink:


Keine Angst, da haben wir ein Auge drauf ;) Er durfte auch nur mal am lecker Odin-Bier nippen :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich glaube da passen die großen Jungs schon auf, dass die Löckchen ihnen nich alles weg trinken :frech: .
Freu mich schon auf die nächsten Bilder von deinem Dreamtrio :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“