Die wilden Vier - auf Wandertour

Antworten
pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Die wilden Drei - im Frühlingsoutfit S.16

Beitrag von pauline »

Oh, das sind aber wunderschöne Fotos von Deinen Dreien!!

Der Lauselümmelblick vom Toadie und wie er da den Arm ähhh das Bein um den Butz legt....

Sag mal, was ist das denn für ein Spieli auf den Fotos? Ich bin ja immer auf der Suche nach gut ankommenden Spielis.
LG Petra

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - im Frühlingsoutfit S.16

Beitrag von Bupja »

Danke. Das "Umarmbild" find ich auch sooooo süß.

Das Spiele ist das hier : http://www.tierbude.com/epages/61639004 ... iewProduct

Ist schön leicht und lässt sich gut werfen.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Die wilden Drei - im Frühlingsoutfit S.16

Beitrag von Rohana »

Also als erstes mal: tolle Bilder von Deinen drei Lausbuben! Neben dem coolen Toadie-Bild, auf dem er lässig die Pfote auf Butz ablegt, find ich die drei Pöter auch sehr witzig.
Und dann: die neuen Schuren gefallen mir sehr. Butz und auch steht das Kurzgeschorene sehr gut!!
Dann bin ich mal gespannt was Du mit Toadie machst ....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Die wilden Drei - im Frühlingsoutfit S.16

Beitrag von pauline »

Bupja hat geschrieben:
Das Spiele ist das hier : http://www.tierbude.com/epages/61639004 ... iewProduct

Ist schön leicht und lässt sich gut werfen.
Danke. Habe ich mir vorgemerkt. :D

Das 3er Popobild finde ich auch toll. :klatsch:
LG Petra

Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Die wilden Drei - im Frühlingsoutfit S.16

Beitrag von Angela »

Neh wie goldig Toadie und seine Kumpel. :wav:
Schöne Frühlingsbilder hast du uns da eingestellt
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - im Frühlingsoutfit S.16

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Sehen alle drei klasse aus!
Schöne Bilder!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Die wilden Drei - im Frühlingsoutfit S.16

Beitrag von Moni »

Die Geschirrchen stehen ihnen auch gut, da kann man sie viel besser auseinander halten :wink:
Mit ein bisschen mehr Haaren aufm Kopf gefallen sie mir fast besser, Männe sagt immer da ist ja nix mehr zum kraulen da :mrgreen: .
Süß die Jungs und in 2 Tagen haben sich die Locken wieder schön eingekringelt dann siehts noch viel schöner aus :wink: :klatsch: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Die wilden Drei - im Frühlingsoutfit S.16

Beitrag von Harli »

Hihi, der Gute-Laune-Pinsel, lustig schauts aus! Hast n tolles Trio!
Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Die wilden Drei - im Frühlingsoutfit S.16

Beitrag von Christiane138 »

Ich find den neuen Schnitt gut bei den Beiden :D .
Wenn du ihnen jetzt noch ein Bärtchen wachsen lässt :frech: ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Die wilden Drei - im Frühlingsoutfit S.16

Beitrag von Püppi0211 »

Mir gefallen sie so sehr gut....... Genau meine Pudelfrisur :)
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - im Frühlingsoutfit S.16

Beitrag von Bupja »

Harli hat geschrieben:Hihi, der Gute-Laune-Pinsel, lustig schauts aus! Hast n tolles Trio!


Ja, das stimmt, ich hab ein tolles Trio! Jeder auf seine Art besonders. Ich möchte keinen von den drei missen.
und der Gute-Laune-Pinsel hat bis jetzt noch jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Christiane138 hat geschrieben:Ich find den neuen Schnitt gut bei den Beiden :D .
Wenn du ihnen jetzt noch ein Bärtchen wachsen lässt :frech: ...


Danke! Aber zu Bärtchen kann ich mich einfach nicht durchringen, auch wenn es mir bei Knicka wirklich gut gefällt.

Püppi0211 hat geschrieben:Mir gefallen sie so sehr gut....... Genau meine Pudelfrisur :)


Danke schön. Hab mich schon ein bisschen schwer damit getan, die Krone zu scheren. Beim Butz hatte ich das ja schonmal, aber beim Pjakkur hatte ich schon ein paar Bedenken...

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - im Frühlingsoutfit S.16

Beitrag von Coco »

Die Geschirre sind wunderhübsch!!!!! Und passen prima!

Das eine Foto wo Pjakkur dem Butz die Pfote über Rücken legt ist ja obergenial. Zwei eingeschweißte Kumpels eben *g*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - im Frühlingsoutfit S.16

Beitrag von Bupja »

Coco, ich muss Dich enttäuschen....

Der Toadie legt dem Butz die Pfote auf den Rücken. Aber mit dem Rest hast Du Recht. :wink:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - im Frühlingsoutfit S.16

Beitrag von Coco »

Upps ich habe da jetzt echt Probleme mit dem auseinander halten!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Die wilden Drei - im Frühlingsoutfit S.16

Beitrag von Spyro »

Oh was habe ich viele Herzen im Auge... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Die sind ja soooooooo hübsch... hui!!! Dankeschön fürs zeigen :)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“