Manchmal kommt es anders....

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Moni » Mo Jun 10, 2013 1:45 pm

Oh süß ein Nasenbeißerchen :lol: :lol: :lol: . Das ist ja goldig- er fand dich bestimmt ganz toll, zum reinbeißen einfach- kein Wunder dass du ihn mitgenommen hast :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Tijaaa.
Mini-Nase
Beiträge: 164
Registriert: Mo Jan 30, 2012 6:49 pm
Wohnort: Ruhrgebiet.

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Tijaaa. » Mo Jun 10, 2013 2:38 pm

Auch von mir an dich natürlich ein großes Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz!
Auf weitere Fotos bin ich natürlich auch gespannt :-)


Mit dem beim Welpengucken schwach werden habe ich ja auch mit Bravour hinbekommen :oops: , aber es wird dann so das richtige sein :-)


Ich wünsche dir mit deinem Trio auf jeden Fall alles erdenklich Gute :-)
-liche Grüße von Nicci mit den Ruhrpottlöckchen.
Bild
ruhrpottloeckchen.blogspot.com

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3133
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Christiane138 » Mo Jun 10, 2013 7:12 pm

Auch von mir viel Spaß mit dem süßen Kerlchen :D .
Das ist ja mal eine Überraschung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6447
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Bupja » Mo Jun 10, 2013 7:33 pm

Ja, ein süßes Kerlchen ist er wirklich. Und so unaufdringlich bei anderen Hunden. Und er hat schon voll verstanden, dass Hunde bei mir morgens Sendepause habe, da ich ja arbeite ;)
Wir gehen ja um halb zehn ca. 30min unsere Pinkelrunde und davor und danach kann ich mich halt mit ihnen nicht beschäftigen. Er spielt dann mit Pjakkur oder auch mal mit sich selber und der Geweihabwurfstange und dann schläft er mal wieder ne Runde. Total unkompliziert.

Der Pjakkur entdeckt ihn grad als super Spielkamerad und eben wurde schon lautstark und fleißig durch die Wohnung getobt :mrgreen:
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5669
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Happy » Mo Jun 10, 2013 7:35 pm

Das ist ja eine schöne Überraschung! Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knirps. :wav:
Liebe Grüße von Christine, mit Happy, Sam und Bolero

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3133
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Christiane138 » Mo Jun 10, 2013 8:07 pm

Na, das hört sich ja wirklich total unkompliziert an :D :D .
Schön, dass der kleine so schnell bei euch "angekommen" ist und sich in den Alltag so klasse einlebt.
Ich freu mich schon auf weitere Bilder :mrgreen:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1491
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Fibi » Di Jun 11, 2013 6:21 am

Das ist ja eine süße Überraschung :wav:
Klar ist das Toadie nur ganz allein schuld,daß er bei Euch leben darf-der kleine Nasenbeißer,der wollte so unbedingt mit weil er weiß wo es schön ist :D

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
großpudelfan
Zwerg-Nase
Beiträge: 812
Registriert: Mi Mär 19, 2008 1:52 pm
Wohnort: Augsburg

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von großpudelfan » Mo Jun 17, 2013 10:33 am

Ui, das habe ich ja jetzt erst mitbekommen! Super süß das Pudelchen und ganz herzlichen Glückwunsch an euch! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6447
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Bupja » Mo Jun 17, 2013 10:36 am

Danke Tabea.

Im Thread "Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt" findest Du noch mehr Bilder. Toadie ist nämlich schon richtig groß geworden ;)
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast