Manchmal kommt es anders....

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6231
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Bupja » So Jun 09, 2013 1:02 pm

.... und manchmal noch viiiieeeel mehr anders als man denkt...

Dieses Jahr war für mich sehr turbulent.
Am Anfang des Jahres habe ich mit meinem Freund ein Haus gekauft, in der Renovierung habe ich meine letzte Klausur geschrieben und der Butz bekam seine Rückenprobleme. Es ging ziemlich drunter und drüber bei uns. Und dann, ja dann wurde ich 30 und ein ganz besonderes Wesen hat mein Herz erobert. Wir haben hin überlegt und her überlegt, gerechnet, wieder hin und wieder her überlegt. Dann haben wir das Wesen besucht und es war um uns geschehen...

Und so zog er bei uns ein: Toadie (Funpudel Dexter vom Rodener Schloss), mittlerweile fast 12 Wochen alt und ein absoluter Goldschatz. Aufgeschlossen, freundlich, neugierig und lebensfroh hat er schon allerhand bei uns erlebt. Die Bilder sind von unserem Ausflug mit Fina, Fiete und Faxe. Das Licht war für tolle Bewegungsbilder leider nicht so toll, aber ich finde, Fina hat das trotzdem sehr gut hinbekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit dem Butz kuschelt er und mit dem Pjakkur spielt er und bereichert unser Rudel durch seine absolute Lebensfreude.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5345
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Elli » So Jun 09, 2013 2:21 pm

:wav: yeppi yah heeeeeeeeee :wav: Wie toll, ich freu mich so für dich mit. Und natürlich auch für Toadie, denn er hat es richtig toll getroffen. Man sieht richtig auf den Bildern, das er mitten drin mitmischt. Ein echter Funpudel halt. Wenn man bedenkt das das Jahr noch nicht halb rum ist, ist das echt schon eine Menge die du bzw. ihr erlebt habt.
Ich wünsche gaaaanz viel Spaß und Freude. Hoffentlich bekommen wir noch ganz viele Bilder und demnächst steht ja bestimmt auch mal wieder ein Treffen an. :wav:
Herzlichen Glückwunsch
LG Patrizia
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27285
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Andy » So Jun 09, 2013 2:34 pm

Ach, was für eine süße Überraschung! Ich gratuliere dir zu disem knuffigen Sonnenschein! Und sein Tan erscheint mir auf manchen Bilder ein wenig so wie Majken es hat. Das kann natürlich auch auf den Bildern täuschen.
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von PfotenKumpel » So Jun 09, 2013 2:39 pm

Der süße kleine Drops :wav:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6231
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Bupja » So Jun 09, 2013 2:44 pm

Andy hat geschrieben:Ach, was für eine süße Überraschung! Ich gratuliere dir zu disem knuffigen Sonnenschein! Und sein Tan erscheint mir auf manchen Bilder ein wenig so wie Majken es hat. Das kann natürlich auch auf den Bildern täuschen.
Danke! Ja, ich find auch, von den Bildern her ist sieht das Tan recht ähnlich aus. Bei Toadie fängt es allerdings jetzt schon an sich zu verändern. Der Schwarzanteil im Gesicht wird zumindest weniger und es kommt mehr Tan durch. Mal sehen, wie er sich entwickelt.

Momentan üben wir viel Rückruf, da ich das extrem wichtig finde, und das stehen auf dem Tisch. Ersteres funktioniert schon bei leichter Ablenkung, letzteres wird wohl noch ein bisschen Arbeit ;) [/size]
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Angela » So Jun 09, 2013 2:46 pm

Ach wie schön. :wav: Herzlichen Glückwunsch zur Rudelerweiterung.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3461
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Harli » So Jun 09, 2013 3:21 pm

Ooooh, wie süß, herzlichen Glückwunsch zur Rudelerweiterung!!!
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10108
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Hauptstadtpudel » So Jun 09, 2013 3:43 pm

Waaaas? Und warum erfahren wir das erst jetzt???? :wink:
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Prachtexemplar!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Judith » So Jun 09, 2013 4:31 pm

:wav: :wav: :wav:

Da ist ja euer kleiner Schatz :-)

Danie hat sich selbst beschenkt am Geburtstag. Und der kleine Schatz hätte kein besseres Zu hause finden können :-)

:wav: :wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1784
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von dino » So Jun 09, 2013 4:39 pm

Tolles Geburtstagsgeschenk :lol: . Herlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied - und bitte gaaanz viele Fotos. :D
LG Brigitte
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Teddyline
Mini-Nase
Beiträge: 303
Registriert: So Aug 26, 2012 8:07 pm
Wohnort: Saarbrücken

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Teddyline » So Jun 09, 2013 4:59 pm

Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß mit der niedlichen Fellkugel.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Moni » So Jun 09, 2013 5:16 pm

:wav: :wav: :wav:
Yippeh!!!! Mensch was für ein Trio hast du da jetzt!!!! Das ist ja toll!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bin ich ganz neidisch :lol: :lol: :lol: .
Ich hoffe wir bekommen ganz viele Bilder von dem Dreiepack zu sehen, wo du jetzt doch soviel Zeit hast :mrgreen: .
Herzlichen Glückwunsch und genieß die Welpenzeit :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1295
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Schneeflöckchen » So Jun 09, 2013 6:07 pm

Herzlichen Glückwunsch zur Rudelerweiterung :klatsch: :klatsch:
und eine wunderbare gemeinsame Zeit :wav:

Wir hoffen auf ganz viele Fotos!!!!!!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6231
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Bupja » So Jun 09, 2013 6:21 pm

Na gut, wenn ihr so lieb bittet, dann hab ich hier noch ein paar Bilder von allen Jungs (und einem Mädchen ;) frisch von heute:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6231
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Manchmal kommt es anders....

Beitrag von Bupja » So Jun 09, 2013 6:28 pm

Judith hat geschrieben:
Danie hat sich selbst beschenkt am Geburtstag. Und der kleine Schatz hätte kein besseres Zu hause finden können :-)

:wav: :wav: :wav:
:oops: :oops: :oops: Jetzt aber...
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast