Annähern an eine Frisur :)

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27624
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Annähern an eine Frisur :)

Beitrag von Andy » Sa Jun 01, 2013 5:28 pm

Moni hat geschrieben:Mensch Majken sieht einfach Klasse aus!!! :wav: :wav: :wav:
Schon ne richtig kleine Lady :wink: :lol: :lol:
Ich schlag damit man die Augen besser sieht ein süßes freches Zöpfchen vor :mrgreen: :frech: .
Zur Beruhigung: es hängen keine Haare in den Augen.... :D Da passe ich schon gut auf.
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Annähern an eine Frisur :)

Beitrag von Judith » Sa Jun 01, 2013 6:03 pm

Schön geschnitten, gefällt mir sehr gut . Ist ja bei dem noch-Flusenfell nicht immer ganz einfach.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 769
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Re: Annähern an eine Frisur :)

Beitrag von Falbala » Sa Jun 01, 2013 6:52 pm

Wow! :klatsch: :klatsch: Sehr schön geschnitten.

Und wie erwachsen Majken geworden ist - eine Schönheit ist sie! :streichel:

Jetzt bin ich ganz arg inspiriert und am Überlegen, ob ich Falco, der ja auch heute 6 Monate alt ist, das nächste mal auch seine lange Löwenmähne inkl. Zöpfchen abschneide. Majkens Frisur gefällt mir sehr! :wav: und ihm ist schon so warm mit all dem Zottelfell um die Brust....
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27624
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Annähern an eine Frisur :)

Beitrag von Andy » Sa Jun 01, 2013 7:11 pm

Judith hat geschrieben:Schön geschnitten, gefällt mir sehr gut . Ist ja bei dem noch-Flusenfell nicht immer ganz einfach.
Da hast du recht! Ich habe den Eindruck, dass sich die Flusenhaare in dem Moment, in dem ich mit der Schere komme, sofort flach hinlegen und sich eins grinsen.... :mrgreen: .
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

gisela
Supernase
Beiträge: 5067
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Annähern an eine Frisur :)

Beitrag von gisela » Sa Jun 01, 2013 9:06 pm


Sie ist so schön und so toll geschnitten ich freue mich wie verrückt euch beide bald zu sehen und die Süße persönlich kennen zu lernen. :wav: :wav: :wav:
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Annähern an eine Frisur :)

Beitrag von Judith » So Jun 02, 2013 7:10 am

Andy hat geschrieben:
Judith hat geschrieben:Schön geschnitten, gefällt mir sehr gut . Ist ja bei dem noch-Flusenfell nicht immer ganz einfach.
Da hast du recht! Ich habe den Eindruck, dass sich die Flusenhaare in dem Moment, in dem ich mit der Schere komme, sofort flach hinlegen und sich eins grinsen.... :mrgreen: .
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5144
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Annähern an eine Frisur :)

Beitrag von Coco » So Jun 02, 2013 7:50 am

Hallo Andy,
dein Määdchen ist wirklich schon fast erwachsen und die Frisur passt ihr ganz wunderbar. Freu mich auch schon auf München.... :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27624
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Annähern an eine Frisur :)

Beitrag von Andy » So Jun 02, 2013 2:02 pm

Coco hat geschrieben:Hallo Andy,
dein Määdchen ist wirklich schon fast erwachsen und die Frisur passt ihr ganz wunderbar. Freu mich auch schon auf München.... :wav: :wav:
Ich mich auch! Das wird noch manchmal ein komisches Gefühl sein....dieses Mal mit Majken...und im letzten Jahr war ich dort noch mit Bente....
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5144
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Annähern an eine Frisur :)

Beitrag von Coco » So Jun 02, 2013 7:01 pm

Ja habe auch ganz viele Fotos vom letzten Treffen! Viele davon auch von Bentilein!!! Ist wirklich etwas befremdlich, aber ich freu mich genauso Majken kennen zu lernen und bin mir sicher sie ist genauso ein Goldschatz......!
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6358
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Annähern an eine Frisur :)

Beitrag von Bupja » So Jun 02, 2013 7:19 pm

Boahhh sieht Majken schon erwachsen aus....
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast