Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 839
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von taralieschen » So Nov 18, 2012 12:40 pm

danke! Ich wusste gar nicht, dass Corinna auch Geschirre macht. Pepi hat ihre zwei Hurrttas ja zerstört :twisted: , und Halsband mag ich persönlich nicht so gern am Hund.
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6442
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Bupja » So Nov 18, 2012 1:02 pm

Macht sie auch eigentlich nicht. Das war ein ganz ganz lieber Gefallen und eine riesen Freude, die sie mir gemacht hat, wei mir Mias Geschirr so super gefallen hat.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5144
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Coco » Mo Nov 19, 2012 8:35 am

Hallo Taralieschen!

Gewerblich stelle ich keine Geschirre her, obwohl es mein Traumziel wäre einen Laden mit Hundemerchandise und andere Gebrauchsartikel zu eröffnen. Aber eben nur ein Traum *g*!

Momentan bin ich zeitlich sehr angebunden (Arbeit/Hund/WEIHNACHTEN ;-) ) und komme kaum selbst dazu meine Sachen zu nähen die ich gerne hätte.
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5144
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Coco » Mo Nov 19, 2012 8:36 am

Achja und vielen Dank für das viele Lob. Freut mich sehr wenn die Geschirre nicht nur mir gefallen *g*
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3386
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von mulle » Mo Nov 19, 2012 8:43 am

Corinna
Die Geschirre gellen uns auch sehr sehr gut, brauchen tun wir aber keine :(
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5360
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Elli » Mo Nov 19, 2012 9:00 am

Zu mir hat vor einiger Zeit mal eine Frau gesagt: Nicht träumen......... "machen".
Da ist was wahres dran und manchmal gehn ja auch Träume in Erfüllung.
Vielleicht deiner ja auch.
LG Patrizia
Bild
Semper Fi

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 839
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von taralieschen » Mo Nov 19, 2012 12:45 pm

Coco hat geschrieben:Hallo Taralieschen!

Gewerblich stelle ich keine Geschirre her, obwohl es mein Traumziel wäre einen Laden mit Hundemerchandise und andere Gebrauchsartikel zu eröffnen. Aber eben nur ein Traum *g*!

Momentan bin ich zeitlich sehr angebunden (Arbeit/Hund/WEIHNACHTEN ;-) ) und komme kaum selbst dazu meine Sachen zu nähen die ich gerne hätte.
das habe ich mir schon fast gedacht, und deshalb hatte ich ich Dich auch nicht angeschrieben
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5144
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Coco » Mo Nov 19, 2012 2:06 pm

Elli hat geschrieben:Zu mir hat vor einiger Zeit mal eine Frau gesagt: Nicht träumen......... "machen".
Da ist was wahres dran und manchmal gehn ja auch Träume in Erfüllung.
Vielleicht deiner ja auch.
LG Patrizia
Elli dann müsste ich aber meinen Job aufgeben und das kann ich mir garnicht leisten. Würde mein Freund 10.000 Euro verdienen -seine Aussage- dürfte ich zu HAUSE bleiben, ein zweites Hundi anschaffen und dann könnte ich daran denken.
So wie es jetzt läuft bleibt keine Zeit für das ganze Klimbim.
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5360
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Elli » Mo Nov 19, 2012 2:13 pm

Dann werde ich dir die Daumen drücken, das es irgendwann soweit ist. :streichel: Aber vielleicht kannst du dir ja so nach und nach bisschen was aufbauen :D Und dann ist auch vielleicht für noch andere heut schon Weihnachten.
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste