Schweizer Schneebilder

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Schweizer Schneebilder

Beitrag von Bupja »

Sooo, endlich komm ich dazu die Schneebilder aus dem Schweizer Sylvesterurlaub hochzuladen.
Es war der eine von zwei trockenen Tagen in diesem Urlaub... Den haben wir auch genutzt und haben 200 Höhenmeter im Schnee erklommen.

Pjakkur hatte Spaß;) Wir fanden es ziemlich anstrengend, aber der Spaß vom Pjakkur hat alles wieder wettgemacht! :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Schneebilder

Beitrag von Judith »

Gleich mal einen Rüffel erteile, weil du uns diese tollen Bilder so lange vorenthalten hast :wink: :streichel:

Man sieht den Spaß den die Hundis hatten
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Schweizer Schneebilder

Beitrag von Moni »

:klatsch: :klatsch: Einfach herrliche Bilder und die Hurttateile und Gamaschen sehen Klasse aus an deinen beiden :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Schweizer Schneebilder

Beitrag von Elli »

Genau, ich schließ mich Judith an. Hier ist so bitter kalt und es gibt keinen Schnee. Aber du hast ja nochmal die Kurve bekommen und uns dann doch noch mit so vielen tollen Bilder beschenkt. :streichel: Schön zu sehen wenn die Hundis so viel Spaß hatten. Ihr aber doch auch.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Schweizer Schneebilder

Beitrag von simafy »

Tolle Bilder.... :klatsch:
Cool sind die Nebelbilder....total beeindruckend.

LG
Silke
Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Schneebilder

Beitrag von EnjoG »

Danke für die schönen Winter / Schneefotos !!! Da sieht man wieviel Spass die Hundis hatten, toll !!!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Schweizer Schneebilder

Beitrag von Bali »

Ganz, ganz süße Bilder, die beiden sehen ja in ihren Leuchtanzügen zu knuffig aus :D
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Schweizer Schneebilder

Beitrag von Bupja »

Elli hat geschrieben: Ihr aber doch auch.
LG Elli
Leider war ich ja ab dem nächsten Tag ziemlich krank.... Aber der Spaziergang hat wirklich Spaß gemacht, da hast Du Recht.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Schweizer Schneebilder

Beitrag von Bupja »

Bali hat geschrieben:Ganz, ganz süße Bilder, die beiden sehen ja in ihren Leuchtanzügen zu knuffig aus :D
Ja, gell? Die Teile sind einfach super! Vor allem, weil der Pajkkur damit auch nicht rumläuft wie ein Affe, sondern sie echt angenehm findet....

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schweizer Schneebilder

Beitrag von Andy »

Den Spaß sieht man deinen beiden Hunden an...vor allem Pjakkur! Derlachte ja richtig!! Aber das Wetter sieht furchtbar feucht aus.....keuch.... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Schweizer Schneebilder

Beitrag von Bupja »

ja, das war es auch.
Und leider über Null grad. Deshalb war der Schnee auch schon sehr nass.

Pjakkur liebt Schnee, wie man sieht. Vor allem, wenn man ihm Schneebälle wirft. Auf die ist er ganz verrückt.
Der Butz mag Schnee nur bedingt. Er wird nicht gern nass ;)

Als wir nach zwei Stunden wieder daheim waren, ist der Pjakkur auch erstmal in ein Koma gefallen :wink:

Pudeltina

Re: Schweizer Schneebilder

Beitrag von Pudeltina »

Mich friert es wenn ich die Bilder anschaue. Ich bin ja überhaupt kein Winterfan. Hab mir gerade gedacht, was für ein Glück, dass ich Sylvester schön in der warmen Stube saß. :lol:
Aber danke für die schönen Bilder! Hauptsache, es hat euch Spaß gemacht und das sieht man ja auf den Fotos. :wav:

Benutzeravatar
KleenePiratin
Mini-Nase
Beiträge: 245
Registriert: Sa Okt 08, 2011 11:43 am
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Schneebilder

Beitrag von KleenePiratin »

Was für unglaubelich tolle Bilder :klatsch:

Mir ist zwar schon ohne Schnee kalt :mrgreen: aber bei den Bildern wird man trotzdem neidisch.
Eine tolle Landschaft und es sieht nach wirklich viel Spaß aus für Mensch und Wuff.

Klasse.
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,

müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken~ Noah

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Schneebilder

Beitrag von Annette »

Superschöne Bilder und die zwei ...........Lebensfreude pur :mrgreen:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Schweizer Schneebilder

Beitrag von curls »

daniela
wo ward ihr da in dieser nebelsauce :shock:

du hättest die ferientage besser auf anfang februar verlegt.
wir haben im moment richtiges bilderbuchwetter :D

aber den jungs hat's anscheinend gefallen und das ist toll.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“