Bilder von Dana

Hoffnungsschimmer

Bilder von Dana

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Gestern hatten wir eine Regenpause und ich konnte ein paar Bilder machen :)

Alsooo:

So macht Madame immer ihr Pipi: Auf drei Beinen
Bild

Ein paar Bilder mit Ball:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich bin ein Baumstammbergsteiger!!
Bild

Und ein Bank-Besteiger auch:
Bild

Zunge raaaaus *bäääääääh*
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bilder von Dana

Beitrag von Andy »

:wav: :wav: 'ne süße Maus! Und ihr habt ja gutes Wetter bei euch!! Gestern hat es bei uns nachmittags nur geregnet.... und heute schon seit 12 Uhr.... ohne unterlass....

So langsam macht ihr beide die Gegend unsicher, oder? :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Hoffnungsschimmer

Re: Bilder von Dana

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Ja, so langsam ;)
Draußen ist es für sie natürlich sehr aufregend, weil es so viele leckere Rüden hier gibt (zwei in meinem Haus, der Rest draußen), sie ist also immer ganz heiß drauf, rauszugehen, jetzt in den Stehtagen. Und leidet drinnen auch, jault oder winselt, ist teilweise noch unruhig. Aber es wird immer besser und sie scheint sich immer besser hier einzuleben. Hören tut sie - sofern sie nicht durch einen Rüden-Geruch abgelenkt ist - sogar sehr gut.
Meine Süße :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bilder von Dana

Beitrag von Andy »

Hoffnungsschimmer hat geschrieben:Ja, so langsam ;)
Draußen ist es für sie natürlich sehr aufregend, weil es so viele leckere Rüden hier gibt (zwei in meinem Haus, der Rest draußen), sie ist also immer ganz heiß drauf, rauszugehen, jetzt in den Stehtagen. Und leidet drinnen auch, jault oder winselt, ist teilweise noch unruhig. Aber es wird immer besser und sie scheint sich immer besser hier einzuleben. Hören tut sie - sofern sie nicht durch einen Rüden-Geruch abgelenkt ist - sogar sehr gut.
Meine Süße :streichel:
Na siehst du!! Ihr beide werdet noch ein richtiges Dreamteam! Warte mal die Läufigkeit ab, dann ist sie "mit ihren Gedanken viel mehr bei dir".... so eine Läufigkeit - und vor allem jetzt während der Stehtage - ist für jede Hündin und ihre Besitzer eine Herausforderung, erst recht, wenn Rüden im Haus sind.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

SKAlala

Re: Bilder von Dana

Beitrag von SKAlala »

Ach sie ist so süß :) ICh finde vom Blick her sieht sie Lila total ähnlich :) Warte mal ab- eine Schur und die schaut aus wie Lila ;) Soll ich sie eigentlich scheren wenn sie bei mir ist? ;) So ne echte Lila/Odi Frisur für die süße Dana? :D

Übrigens macht Lila haargenau so Pipi ;)

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Bilder von Dana

Beitrag von anthello »

Der Kleinen leuchtet echt der Schelm aus den Äuglein :wav: total süß die Maus :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Hoffnungsschimmer

Re: Bilder von Dana

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Das mit dem Scheren wäre klasse, ich denke, so eine Frisur würde ihr auch gut stehen :)

Hoffnungsschimmer

Re: Bilder von Dana

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Unser Strandtag

Wuff wuff!
Wir waren heute am Strand, der ist mit dem Auto nur zehn Minuten entfernt. Ist natürlich irgendwie toll, da zu leben wo andere Urlaub machen ... übrigens bin ich dann ohne Leine gelaufen, weil ich mein Frauchen ohnehin vergöttere und nicht wegrenne und mit Leine spielt es sich so schlecht. Andere Hunde waren auch nicht da, nur ich, mein Frauchen und der Balli (na gut, und Herrchen mit seinem Kumpel, aber die sind mir egal).

Los gehts:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich hoffe ich hab euch nicht erschlagen mit den Fotos, konnte einfach nicht entscheiden, welche die schönsten sind ^^

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bilder von Dana

Beitrag von Andy »

Ja irre!! Was für ein fröhlicher Hund!! Klasse!! Sie scheint sich bei dir richtig pudelwohl zu fühlen!!!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Bilder von Dana

Beitrag von banifan »

Da hatte Dana ja richtig viel Spaß. Schöne Bilder.
Bild

SKAlala

Re: Bilder von Dana

Beitrag von SKAlala »

Schöne Bilder :)
Sie scheint sich bei dir ja jetzt richtig eingelebt zu haben :)

Freue mich schon sehr auf sie (und dich :D)

Übrigens finde ich, dass sie total schöne Augen hat

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9867
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Bilder von Dana

Beitrag von Bupja »

Das sind ja klasse Bilder! Eine richtig kleine Rennsemmel ;)
Am Strand ist die Schur bestimmt mega praktisch...

Koller
Zwerg-Nase
Beiträge: 534
Registriert: Mo Jan 18, 2010 5:53 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Bilder von Dana

Beitrag von Koller »

Ja, sie hat wirklich wunderschöne Augen und sie strahlt auf diesen Bildern eine grosse Lebensfreude aus. Toll! Und ja, es sieht wirklich schön aus bei Euch.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen

Hoffnungsschimmer

Re: Bilder von Dana

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Sie hat auch echt schöne Augen und sooo ein tolles Gesichtchen.
Ja, die Schur ist total praktisch, sofort wieder trocken und ruck zuck inner Dusche abgebraust. Wirklich zu empfehlen ^^

@susi: ich freu mich auch schon, hoffe, dass sie die Tage bei euch gut überlebt, sie wird bestimmt erstmal sehr viel fiepsen. Sie kann nicht gut ohne mich ^^

SKAlala

Re: Bilder von Dana

Beitrag von SKAlala »

Ach wir haben ja genug Hunde zur Ablenkung da :) Wir kriegen das schon hin :)

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“