Hallo!
ja, sie waren schon echt total der hammer! ich fand es auch so toll, die hunde zu beobachten, das kann ich gar nicht sagen!!
wie unterschiedlich die charaktere sind ect. - wahnsinn!
@moni
ja, es waren nur noch die drei da, als wir dort waren. einer ging dann gestern, deshalb haben wir noch "vorher" vorbei geschaut.
der vorletzte wird erst in gut 8 tagen geholt, und für amos suchen sie "eigentlich" noch nen platz - aber er darf natürlich bleiben, wenn sich niemand "richtiges" findet!
aber sie sind ja erst 9 wochen alt - viele züchter geben ihre hunde erst später ab, also ist da schon noch zeit für die richtigen besitzer!
@shilana
du hast doch ne süsse maus!

und irgendwann kommt auch die zeit, da könnt ihr euch noch nen pudel dazuholen!
aber das hirn muss schon immer noch vor dem herzen sein - so schwer es einem fällt!!!
wobei ich sagen muss: ich wusste ja, dass wir nur "schauen" fahren, und es im moment einfach keine chance auf nen welpen gibt. da kann man dann mit ner anderen "einstellung" rangehen, als wenn allein schon die "option" bestünde. dann wärs wahrscheinlich sofort um uns geschehen gewesen!!! aber so war es eine wunder-wunder-schöne erfahrung, aber man lässt denk ich die hunde dann nicht ganz sooo nah ran, als wie damals, als wir beim cimba-aussuchen waren!!! klingt vielleicht hart, aber ich muss mich da schon im vorfeld bissl "zusammenreissen"

um net ganz "überzuschnappen"
LG, sabrina