Hatte es schon mal über die Suche probiert, aber war nicht richtig fündig geworden...
Den Buchtipp heb ich mir mal für später auf

Danke für die Tipps

Cindy hat geschrieben:
Der Hardcore Buchtipp schlechthin - "poodle clipping and grooming" von Shirlee Kalstone. Das Buch ist klasse.
Milo hat geschrieben:HHMMM, also ich finde er sieht sehr schick aus, ich bin ja auch bekennender Miamai-Clip Fan, mir sind allerding auch etwas die Ohren zu lang oder bauschig, aber ist halt Geschmackssache
buecher.de bsp.Poodle81 hat geschrieben:Wo kann man das Buch noch außer bei Amazon kaufen? Wisst ihr das zufällig?
jo - und dann gehst Du mit deinen beiden spazieren und bekommst mit, wie Papa dem Sohn erklärt, dass das eine ein Grosspudel (weisser GP in Modeschur) und das andere ein Afghane (weisser GP in Puppy Clip) istPoodle81 hat geschrieben:Da ist es dann das beste wenn man einfach 2 Püs hat, dann muss man sich nicht soooooo entscheidenOder vielleicht für jede Schur einen Pudel???
curls hat geschrieben:ooooch nöööö silvia![]()
wo iser nu, der stramme junge mann![]()
Oh Mann Silvia, also wirklich - Du hast doch echt keine Ahnung.bazie hat geschrieben:aber ein dezenter Kuhdunggeruch blieb trotzdem haften.
bazie hat geschrieben:
Nee...ich sag dir....dieser Lennox ist kein feiner junger Mann....der schwimmt, taucht, wälzt sich in allen erdenklich ekelhaften Dingen....
Andy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:
Nee...ich sag dir....dieser Lennox ist kein feiner junger Mann....der schwimmt, taucht, wälzt sich in allen erdenklich ekelhaften Dingen....
Bente liebt solche Männer, die sich für sie in Kuhschei...schmeißen, sich bis in die Ohren einsuddeln und danach herrlichen Mundgeruch haben!![]()
Cindy hat geschrieben:Oh Mann Silvia, also wirklich - Du hast doch echt keine Ahnung.bazie hat geschrieben:aber ein dezenter Kuhdunggeruch blieb trotzdem haften.
Pudel von Welt trägt heutzutage diesen Duft - das ist MODERN.
Der arme Lennox - der ist ein modebewusster junger Mann, der gern die Damenwelt beeindrucken möchte ..... und was machst DU?????????????
Wenn er jetzt zum Psychiater muss bist Du schuld.
![]()
![]()
![]()
![]()
bazie hat geschrieben:
...Andy wir sehen uns im Juli...und kurz bevor wir in München eintrudeln...such ich Lennox eine frisch geodelte Wiese...........und wenn Bente solche Kerle liebt darfst du Lennox gerne eine Woche mit heimnehmen....wenn er dann wieder frisch gestylt ist....ein Anruf von dir und ich hole ihn wieder ab
![]()
Genau, oder so wie bei mir der Fall, ein Löwchen und einen Chinese Crested Powderpuff!Cindy hat geschrieben:jo - und dann gehst Du mit deinen beiden spazieren und bekommst mit, wie Papa dem Sohn erklärt, dass das eine ein Grosspudel (weisser GP in Modeschur) und das andere ein Afghane (weisser GP in Puppy Clip) istPoodle81 hat geschrieben:Da ist es dann das beste wenn man einfach 2 Püs hat, dann muss man sich nicht soooooo entscheidenOder vielleicht für jede Schur einen Pudel???
![]()
Und wenn Du dann Papa aufklären willst, dass das beides GPs sind, wirst Du von Papa milde belächelt, weil Du so naiv (um nicht zu sagen blöd und dämlich) warst, Dir nen Afghanen als Grosspudel andrehen zu lassen