Danke, dass ich mitgehen durfte bei diesem schönen Spaziergang, wenn auch nur bildlich.
Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich die Pü's unter einander vertragen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Also so einen schönen Spaziergang!!!!
Wow! Und so schön bearbeitet- da werd ich richtig neidisch- mit was fürm Programm macht ihr das?
Die Pü´s sind ja nur toll und Sonne, Wiesen, herrliches Wetter!!! Klasse!!! Schön, dass wir auch etwas mitgucken dürfen!
Und Lunas Geschirr ist echt toll!
aber irgendwie weigert sich was in mir dem Butzebär was pinknes/rosanes/lilanes anzuziehen... Kannst Du Dir den Butz, den BUTZEBAER in einer "TUSSIFARBE" vorstellen??? Also ich nich...
Beim Tütchen Pjakkur hätt ich da weniger Probleme, glaub ich
Judith hat geschrieben:Wir haben dich gerne bildlich mitgenommen
Dankeschön und beim nächsten mal laufe ich virtuell gerne wieder mit ist nicht so anstrengend
Judith
Auch wenn wir weit auseinander wohnen,
und auf dem Video ist mir aufgefallen, dass ich dich schon mal live gesehen, du fragst dich.. Hm wo?
Genau auf der Austellung Baden-Baden im April 208. Saßen bei Paulchen Züchtermami Brigitte und Alexandra am Tisch, das war auch ein kleines Geschwistertreffen. Paulchens Schwester Ayleen hat schon einiges gewonnen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005