Ein Nachschlag für diejenigen dies sehen wollen

Andrea01

Re: Aaron mit 9mm Alleskurzschnitt

Beitrag von Andrea01 »

happydog hat geschrieben:Bürsten was ist das :mrgreen:
Das ist das, was ich mit meinen Pudeln alle zwei Tage ausgibig 1 1/2 bis 2 Stunden im Keller veranstalte.
Dafür sehen sie dann aber auch aus wie Pudel.
Ich mag keine "Allesabpudelähnlichen Hunde" - meine Meinung.

Liebe Grüße

Dine

Re: Aaron mit 9mm Alleskurzschnitt

Beitrag von Dine »

Aaron sieht richtig knuffig aus. Mir gefallen Pudelchen gut mit kürzerem Fell :klatsch: Und ist ja auch viel pflegeleichter.

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Aaron mit 9mm Alleskurzschnitt

Beitrag von Elli »

Also,,,,,
Rocky hat einen alleskurzschnitt mit Motorhaube. Hab auch schon mal Mode an ihm ausprobiert, aber ich fand das war nicht mein Rocky. Ich finde ihn einfach zum reinbeisen knuffig. Kann mir nichts anderes vorstellen.
Abby hat einen Ellispecialcut, Schnauze ausrasiert, 4 Haargummys, ne plüschige Jacke und hintenrum angedeutet kürzer. Hihi allso so von allem etwas.
Hauptsache es gefällt und die Hundis sind gesund und gepflegt. Ich könnte meine beiden Süssis so wie sie sind, den ganzen Tag knuddeln. :D
LG Elli
Bild
Semper Fi

happydog
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Mi Jan 02, 2008 2:31 pm
Wohnort: Gründau

@ Andrea

Beitrag von happydog »

Das mit dem Bürsten bezog sich auf seinen neuen Look und war witzig gemeint. Wenn er das Fell länger trägt ,wird er auch täglich ausgiebigst mit seiner Les Poochs gebürstet. Hatte deshalb noch nie Probleme mit Knoten etc. Jetzt ist es halt nicht so oft.
Das schöne an Pudeln ist, dass sie wandlungsfähig sind und Aaron ist trotzdem ein ganzer Pudel. Geschmäcker sind gottseidank verschieden.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

wun

Re: Aaron mit 9mm Alleskurzschnitt

Beitrag von wun »

Wow, wirklich sehr schnittig :wav:

happydog
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Mi Jan 02, 2008 2:31 pm
Wohnort: Gründau

Re: Ein Nachschlag für diejenigen dies sehen wollen

Beitrag von happydog »

Danke nochmal. War so dreist und hab noch ein paar Fotos dazukopiert. Auch wenns nicht jedermanns Geschmack ist :mrgreen:
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“