Die wilden Vier - auf Wandertour

Antworten
Flotte Lotte
Kleine-Nase
Beiträge: 1010
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Die wilden Vier - am Meer

Beitrag von Flotte Lotte »

So, so schöne Bilder und Impressionen von den wilden Vier!. Da lacht mein Herz, beim Betrachten von soviel Freiheit ,Lebensfreude und glücklichen Hunden.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9942
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Vier - Waren wandern

Beitrag von Bupja »

Ich hoffe, ihr seid nicht böse, aber ich schaffe es einfach noch nicht den Thread Titel von Vier auf Drei zu ändern....
Butze ist im Herzen immer mit dabei und so stimmt es ja schon noch ein bisschen.

Gefühlt gestern hab ich die Meerbilder eingestellt und ich bin so froh, dass Butz diese Zeit noch mit allen Sinnen erleben und genießen konnte.

Gestern hatten wir oldiefrei und waren nach langer, langer Zeit mal wieder eine große Tour wandern.
Der Felsenweg hier bei uns wurde vom Wanderinstitut mit 100 Punkten zertifiziert und das zu Recht, wie ich finde.

Der Name war auf jeden Fall Programm: es gab viele Felsen und viel zu Klettern

Bild

Bild

Bild

Aber es gab auch Märchenwälder und urige Bäume

Bild

Bild

Und einen tollen Rastplatz mit Naturkühlschrank

Bild

Bild

Weitblicke waren auch vorhanden

Bild

Und Hornissen auf der Jagd

Bild

Samson hatte auf Bilder so gar keine Lust, also musste Toadie einspringen:
Was ist hier los?

Bild

Was? in die Kamera schauen? Na gut... Aber dann geht es weiter.

Bild

Es war eine tolle Tagestour bei mega genialem Wetter.

Aber wir haben auch gemerkt, dass wir sowas echt nicht mehr gewohnt sind durch die Oldies.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33327
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die wilden Vier - Waren wandern

Beitrag von Andy »

Tolle Bilder und Eindrücke! Die Gegend sieht super aus....und der Kühlschrank im Bach ist ja mega!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16148
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Die wilden Vier - auf Wandertour

Beitrag von Rohana »

Super, das sieht so schön aus - nach Seele baumeln lassen und sich ein bisschen austoben und abends glücklich auf die Couch sinken. :D
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3887
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Die wilden Vier - auf Wandertour

Beitrag von jojojojobounty »

Das sieht herrlich aus!

Aber wer hat denn diese Naturkühlung organisiert? Das ist ja cool 😎
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28419
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Vier - auf Wandertour

Beitrag von Iska »

Wie schön, daß Ihr eine Tour machen konntet und sehr schöne Bilder :wav:
Der Naturkühlschrank ist ja auch cool 8)
ich finde, der Beitragsname darf doch durchaus bleiben :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19317
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Vier - auf Wandertour

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Schöne Bildaaaa!

Und das glaube ich gern, dass das nach längerer Pause anstrengend, aber schön war. :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Luise2016
Große-Nase
Beiträge: 1536
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Die wilden Vier - auf Wandertour

Beitrag von Luise2016 »

Das sieht toll aus. Schön, dass ihr mal ganz unbeschwert losgehen konntet :D
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9942
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Vier - auf Wandertour

Beitrag von Bupja »

jojojojobounty hat geschrieben:
Mo Okt 09, 2023 9:49 pm
Das sieht herrlich aus!

Aber wer hat denn diese Naturkühlung organisiert? Das ist ja cool 😎
Keine Ahnung, wer das gemacht hat, aber ich nehm mal an irgendein Waldverein.
Auf jeden Fall kostete ein Getränk 1,50 Euro, die man in eine Kasse werfen sollte.

Es hat wirklich mal gutgetan einfach loslaufen zu können, ohne Oldierucksack, ohne diese erhöhte Aufmerksamkeit, die man mit den Oldtimern hat. Der Augenmerk lag auch mal ganz auf Samson und Toadie, so dass in Teilstrecken auch Freilauf möglich war und wir auch mal wieder das ein oder andere üben konnten.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28419
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Vier - auf Wandertour

Beitrag von Iska »

Eine tolle Idee... :klatsch: die 1,50 für ein kühles Getränk bezahlt man dann doch gern :)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 5046
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Die wilden Vier - auf Wandertour

Beitrag von Aurelia »

Schöne Fotos...das sieht toll aus. Das ist die Traumschleife Felsenweg bei Waldhölzbach, oder? Als wir die mal gehen wollten (ist allerdings schon einige Jahre her), stand am Anfang, dass man keine Hunde mitnehmen darf. Schade fand ich das.

Aber die restlichen Traumschleifen in der Gegend haben wir auch schon erwandert: Steinhauerweg, Waldsaumweg und Saarhölzbach-Pfad. Eine super-schöne Ecke... :klatsch:
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9942
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Vier - auf Wandertour

Beitrag von Bupja »

Ja genau Aurelia. Der Felsenweg war das.
Das war der einzige in der Ecke, den wir bis dato noch nicht gelaufen sind.

Von einem Gundeverbot stand da irgends was.
Vor Jahren gab es sowas aber auch mal beim Schluchtenpfad. Dran gehalten hat sich da aber keiner glaub ich.
Da fegen ja auch Anwohner ganz normal Gassi, ohne den kompletten Weg zu laufen 🤷‍♂️

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3361
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Die wilden Vier - auf Wandertour

Beitrag von txakur »

Bupja hat geschrieben:
Di Okt 10, 2023 4:12 pm
Da fegen ja auch Anwohner ganz normal Gassi,
Ist das Dialekt oder Typo?! 😲 :n010: :frech:
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9942
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Vier - auf Wandertour

Beitrag von Bupja »

Such es Dir aus 🤣🤣🤣

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3361
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Die wilden Vier - auf Wandertour

Beitrag von txakur »

Bupja hat geschrieben:
Di Okt 10, 2023 5:35 pm
Such es Dir aus 🤣🤣🤣
Haltet den Wald sauber... das mit der Kehrwoch hatte ich regional zwar anders verankert, aber warum nicht auch im Saarland... 😇🧹
Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“