Die wilden Vier - feiern Silvester

Antworten
Benutzeravatar
Annitante
Große-Nase
Beiträge: 1674
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Die wilden Vier - treffen auf….

Beitrag von Annitante »

2 Stunden bei dem Wetter picknicken ist ganz schön tapfer. Ich musste am Freitag auch 2 Stunden draußen stehen (ohne so ein tolles Buffet) und war danach reif für die Badewanne.

Ich hatte wegen Freilauf gefragt, weil es schon mal etwas wild mit den Leinen aussieht. Aber ihr scheint euch ja aus dem Knoten gelöst zu haben :wink: und du bist es ja auch mit der Rasselbande gewöhnt.
Bupja hat geschrieben:
Mo Dez 20, 2021 6:48 am
Das seh ich ein bisschen anders.
Ja, Emil hatte da seine verrückten 5 Minuten, aber ich bin mir sicher, er hätte sich gefreut, wenn der Wuckel drauf angesprungen wäre und mitgemacht hätte.
Der war nur leider etwas überrumpelt.🙈
Mir kam Emils gesamte Körperhaltung und der Gesichtsausdruck von meinem Lümmel sooo bekannt vor :mrgreen: aber der überrumpelt damit auch schon mal gerne.
Anne mit Einstein aus dem Bergischen

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 8888
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (12) ,Butz (14,5), KP Toadie (7,5), Wuckel Samson (4,5)

Re: Die wilden Vier - treffen auf….

Beitrag von Bupja »

Annitante hat geschrieben:
Mo Dez 20, 2021 9:21 am
Ich hatte wegen Freilauf gefragt, weil es schon mal etwas wild mit den Leinen aussieht. Aber ihr scheint euch ja aus dem Knoten gelöst zu haben und du bist es ja auch mit der Rasselbande gewöhnt.
Wir haben uns wirklich gut arrangiert.
Nachdem Emil sich 2x eingewickelt hatte (und zwar richtig 🙈), hielt er dann von sich aus schon ein bisschen Abstand zu den gelben gruseligen Teilen.
Es war phasenweise schon Wild unterwegs, da waren sich alle einig und da wäre Freilauf echt fatal gewesen.
Aber wir sind auch so gut zurecht gekommen.
Annitante hat geschrieben:
Mo Dez 20, 2021 9:21 am
war danach reif für die Badewanne.
Und wir für die Sitzheizung :lol: ging ja erst noch 1,5 Stunden nach Hause.
Aber dann war ich tatsächlich auch noch in der Badewanne 😁


Ich fand auf jeden Fall, dass alle das sehr gut gemacht haben.
Mein Kleingemüse hat Emils anfängliche Aufgeregtheit einfach wegignoriert und so konnten dann alle recht schnell entspannt miteinander laufen. Emil hatte auch ganz schnell raus, dass Opis keinen Kontakt wünschen.
Nur zum Ende hin, fand Emil dann Samson recht spannend 🙈
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
jojojojobounty
Riesen-Nase
Beiträge: 2034
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Die wilden Vier - treffen auf….

Beitrag von jojojojobounty »

Bupja hat geschrieben:
Mi Dez 22, 2021 6:01 am
[Emil hatte auch ganz schnell raus, dass Opis keinen Kontakt wünschen.
Nur zum Ende hin, fand Emil dann Samson recht spannend 🙈
Ja, der verführerische Geruch von Samson, weil Kastriert, ließ Emil nicht los :n010:
Er kam zufällig auf den Geschmack als Samson vor ihm lief und als wir dann drauf achteten kein Schnüffeln zu erlauben, war es wohl erst noch okay, aber dann steigerte er sich dennoch rein und wollte dringend Kontakt. Da hatte er auch keine Nase mehr für Wild o.ä.
🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 8888
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (12) ,Butz (14,5), KP Toadie (7,5), Wuckel Samson (4,5)

Re: Die wilden Vier - treffen auf….

Beitrag von Bupja »

Wir waren an Silvester bei Freunden in Ettlingen eingeladen.
Es war sooo schön und sooo entspannend, da tatsächlich so wenig geschossen wurde, dass sogar Samson recht gechillt bleiben konnte.
Geholfen hat bestimmt auch das große entspannte Rudel. Es waren insgesamt 6 Hunde.

Ein paar Bilder hab ich auch mitgebracht.


Toadie ist immer total verliebt in Tabea, die 14-järige Goldie Dame und diesmal wurde er eeeeeeenlich auch erhöhrt:
Bild

Bild

er war so begeistert, dass er Tabea sogar sein Körbchen überlassen hat:
Bild
Bild

Butz ließ derweil Silvester, Silvester sein
Bild

und Samson fand sich selbst äußerst dekorativ
Bild

Währenddessen hatte sich quasi unbemerkt das neue Jahr eingeschlichen
Bild

und nach einem opulenten Brunch mit abschließendem tollen Spaziergang bei frühlingshaften Temperaturen
Bild
Bild

Ging es leider auch schon wieder nach Hause.

Heute liegen alle in Sauer :lol:

Wir wünschen euch allen ein tolles Jahr 2022 :wav:
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 31092
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die wilden Vier - feiern Silvester

Beitrag von Andy »

Das war doch ein tolles Silvestertreffen, bei dem jeder auf seine Kosten kam. Ich hoffe, Toadie hat nachfolgend keinen Liebeskummer! Und Majken möchte das nächste Mal gerne mit ihrem Butz zusammen die Sivesternacht verträumen und an alte (Reeperbahn)Zeiten denken. 😁
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Assistenzhündin)

Benutzeravatar
txakur
Kleine-Nase
Beiträge: 1294
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Die wilden Vier - feiern Silvester

Beitrag von txakur »

Toadie ist ja echt schnuckelig mit seiner Herzdame!
Und ich finde, das perfekt ausgeleuchtete und farblich wunderschön komponierte Möbelkatalogfoto bräuchte nur noch einen passenden Slogan, um am Fotowunschspiel teilzunehmen :lol:
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 23477
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Vier - feiern Silvester

Beitrag von Iska »

das sieht nach einem sehr schönen Treffen aus.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Annitante
Große-Nase
Beiträge: 1674
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Die wilden Vier - feiern Silvester

Beitrag von Annitante »

Ein Foto schöner als das andere :D
Anne mit Einstein aus dem Bergischen

Benutzeravatar
jojojojobounty
Riesen-Nase
Beiträge: 2034
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Die wilden Vier - feiern Silvester

Beitrag von jojojojobounty »

Das klingt nach einem tollen Abend für euch alle, Zwei- und Vierbeiner :klatsch:

Butz und Samsons Schlafbilder gefallen mir besonders gut 🥰
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12909
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Die wilden Vier - feiern Silvester

Beitrag von Rohana »

Das war ja ein richtig schönes Hundesilvester! Und tolle 'Katalogfotos' - auch das vom gedeckten Tisch.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 8888
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (12) ,Butz (14,5), KP Toadie (7,5), Wuckel Samson (4,5)

Re: Die wilden Vier - feiern Silvester

Beitrag von Bupja »

Andy hat geschrieben:
So Jan 02, 2022 9:25 am
Und Majken möchte das nächste Mal gerne mit ihrem Butz zusammen die Sivesternacht verträumen und an alte (Reeperbahn)Zeiten denken.
Butze nimmt das Angebot sehr gerne an und möchte hiermit Maijken seine Einladung überbringen. Sie möchte ihm verzeihen, aber dann ist er ja schon 16,5 Jahre alt und bräuchte für eine Reise nach Hamburg dann sonst einen Betreuer. :wink:

Und jaaaaa, er kann sich auch noch seeeeehr gut, an die guten alten Reeper Bahn Zeiten erinnern, als er mit Majken unterwegs war und noch in Saft und Kraft stand… Das waren noch Zeiten :lol:
txakur hat geschrieben:
So Jan 02, 2022 10:02 am
Und ich finde, das perfekt ausgeleuchtete und farblich wunderschön komponierte Möbelkatalogfoto bräuchte nur noch einen passenden Slogan, um am Fotowunschspiel teilzunehmen
Ich hatte tatsächlich auch schon überlegt. Vielleicht fällt mir ja noch ein guter Slogan ein….
jojojojobounty hat geschrieben:
So Jan 02, 2022 12:27 pm
Butz und Samsons Schlafbilder gefallen mir besonders gut
Ich find auch, dass die Bilder toll geworden sind.
Rohana hat geschrieben:
So Jan 02, 2022 12:35 pm
auch das vom gedeckten Tisch.
Im Glas war dar grade ein fantastischer Eiswein von 2009. So ein leckeres Tröpfchen….😋
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“