Die wilden Vier - auf Besuch bei Freunden

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12656
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Die wilden Vier - auf Besuch bei Freunden

Beitrag von Rohana »

Auch wenn es nur für kurz war ist es doch toll, dass Ihr wieder gemeinsame Zeit hattet. Die Farben auf den Fotos sind wirklich toll!
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 8780
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (12) ,Butz (14,5), KP Toadie (7,5), Wuckel Samson (4,5)

Re: Die wilden Vier - auf Besuch bei Freunden

Beitrag von Bupja »

Ja, das stimmt natürlich.

Und es hat nochmal richtig gut getan, bevor bei uns jetzt das Saisongeschäft los geht.

Wir haben das Treffen alle sehr genossen und ich habe wieder viel Inspiration mit nach Hause genommen.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15819
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Vier - auf Besuch bei Freunden

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Oh, bei dir ist auch Winter die Hauptsaison? Ich finde das ja ganz praktisch, bis auf die wenige Zeit/ Kraft für "Weihnachten".

Lebensmittelvergiftung ist ja echt übel, du Arme.

Und Miro schon Teenager. Wie die Zeit vergeht...
Ich fand ihn so toll beim Treff in München...
Und die Storys zu Cookie...immer spannend und oft amüsant.

Bis Mai ist natürlich ganz schön lang, aber die Vorfreude aufs nächste Treffen ist auch schön....

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir und mit Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 8780
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (12) ,Butz (14,5), KP Toadie (7,5), Wuckel Samson (4,5)

Re: Die wilden Vier - auf Besuch bei Freunden

Beitrag von Bupja »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
So Nov 07, 2021 4:25 pm
Oh, bei dir ist auch Winter die Hauptsaison?
Ja, absolute Hauptsaison.
Ich arbeite ja im Onlinehandel für Elektronikartikel, Geschirr etc.
Hauptstadtpudel hat geschrieben:
So Nov 07, 2021 4:25 pm
Ich finde das ja ganz praktisch, bis auf die wenige Zeit/ Kraft für "Weihnachten".
Ja, da sagst Du was. Ich arbeite ab November sechs Tage die Woche. Da will man sich Weihnachten eigentlich nur noch ins Bett legen und schlafen.
Hauptstadtpudel hat geschrieben:
So Nov 07, 2021 4:25 pm

Bis Mai ist natürlich ganz schön lang, aber die Vorfreude aufs nächste Treffen ist auch schön....
Na klar. Das Treffen jetzt war eh ein Bonbon. Normalerweise sehen wir uns 2x im Jahr. Einmal bei Moni und einmal bei uns.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“