Übung

Bitte lesen
Antworten
Lilly

Übung

Beitrag von Lilly »

Bild

Hallo,
leider bin ich nicht so gut am Computer und ohne Hilfe kann ich kein Bild einstellen. Zum Glück habe ich meine Enkelin gerade da und wir beide hoffen, daß es uns gelingt unsere Lilly zu zeigen.
Eva und Lilly

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

Hallo Eva,

es klappt anscheinend sehr gut. Die Bilder sind gut getroffen.
LG Brigitte
Bild
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Ja klappt doch super.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Hey- ein echt super lieber "Fratz" !!
Das Gesicht gefällt mir.

LG
Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

..wozu sind Enkel-Kinder da... *gg*

Liebe Grüße

Lilly

Danke

Beitrag von Lilly »

Hallo Ihr lieben Pudelfreunde,

danke für den netten Zuspruch, war auch total stolz auf mich. Wir haben es ja außerdem geschafft, neben unsere Beiträge auch noch ein Bild von Lilly zu installieren. (Ob ich es jetzt, nach einigen Tagen allein nochmals könnte ist natürlich die Frage, aber wenn ich mal wieder ein schönes Foto habe, werde ich es einfach versuchen oder eben wieder Hilfe holen)
Alles Liebe für Euch und die Pudelschätze!!!

Antworten

Zurück zu „Wichtige Information zum Bildereinstellen“