CAC-Schau in Baden-Baden 22.05.2011

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: CAC-Schau in Baden-Baden 22.05.2011

Beitrag von mulle »

Herzlichen Glückwunsch ab euch beuden
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: CAC-Schau in Baden-Baden 22.05.2011

Beitrag von Happy »

Was solls Martina,dann hüpt Francy halt.Es gibt schlimmeres als das,oder?Herzlichen Glückwunsch von mir. :D

Auch Julia gratuliere ich ganz herzlich zum Doppelsieg in Baden-Baden.Von Trini sind wir ja schon einiges gewohnt,jetzt fängt Boleros Schwesterchen Mia auch schon an Siege heimzubringen.Herzlichen Glückwunsch Mia zum VV1 und der Jüngstenbestensiegerin und Trini zum BOB und BIS 4.Ich hoffe ich hatte die Ergebnisse jetzt richtig im Kopf. :oops:

Auch allen anderen die da waren und gewonnen haben,herzlichen Glückwunsch. :D

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: CAC-Schau in Baden-Baden 22.05.2011

Beitrag von Locolino »

Wir sind auch wieder zurück, Christine hat ja schon alles verraten. Anbei noch zwei Bilder von Mia, jüngstenbeste Hündin und Trini nach ihrem BIS#4 Erfolg:
Bild
Bild

Ausserdem durfte ich Francy knuddeln :frech:
LG Julia

PS: allen Gewinnern nochmal Herzlchen Glückwunsch

Pudeltina

Re: CAC-Schau in Baden-Baden 22.05.2011

Beitrag von Pudeltina »

Wow! Was für super Ergebnisse! Herzlichen Glückwunsch auch von uns! :wav:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: CAC-Schau in Baden-Baden 22.05.2011

Beitrag von Coco »

Hallo Julia, erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen. Jedoch nehme ich Mia momentan noch nicht auf Ausstellungen mit. Es ist einfach zuviel auf einmal für sie. Sie ist eine sehr vorsichtige Hündin und möchte sich vor dem ersten Kontakt erstmal die Hunde oder Leute anschauen und das kann sie dort nicht. Ich müsste sie an vielen großen Hunden vorbei schleppen und den Stress tu ich und ihr nicht an. Aber vielleicht gibt es irgendwann mal eine Möglichkeit sich zu sehn.....!

Martina, so schlecht ist das Ergebnis doch nicht und sieh es positiv. Sie springt und ich fröhlich und gesund. Das kann man von so manch anderen Hunden auf der Ausstellung nicht behaupten ;-) !!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: CAC-Schau in Baden-Baden 22.05.2011

Beitrag von Locolino »

Danke für die Glückwünsche!

@Corinna: das kann ich gut verstehen. Wir werden sicher irgendwann uns kennenlernen können.

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: CAC-Schau in Baden-Baden 22.05.2011

Beitrag von Martina »

Hallo Julia,
gratuliere dir natürlich auch noch zu deinen Gewinnen , deine 2 sind aber auch was ganz besonderes !
Ich bin doch gar nicht unzufrieden :wink: die Silberne Hündin war echt super da gibt es nichts dran zu rütteln .
Das mit dem GESUND kann man laut sagen immerhin haben selbst ein humpelder Hund ein V1 bekommen :roll:
Liebe Grüße
Martina
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: CAC-Schau in Baden-Baden 22.05.2011

Beitrag von Pudeljule »

:wav: von mir auch einen herzlichen Glückwunsch :wav:
Bild

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: CAC-Schau in Baden-Baden 22.05.2011

Beitrag von Locolino »

Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut.
@ Martina: Danke, aber hast Du ja schon :streichel: , freu mich, dass dir meine Mädels gefallen haben. Francy war aber auch echt zuuuu süß, wie die sich rangekuschelt hat. :wav:

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“