Internationale Rassehundeausstellung in Gießen - darf....

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Internationale Rassehundeausstellung in Gießen - darf....

Beitrag von Tommy&Bente »

Guten Morgen,

am nächsten Wochenende ist in Gießen eine internationale Rassehundeausstellung. Für uns supergut erreichbar, und wir haben uns überlegt, ob wir uns am Samstag die Pudel mal ansehen, weil uns das mal sehr interessiert, auch wenn wir selbst nicht ausstellen wollen irgendwann.

Dazu nun meine "Schäm"-Frage :roll: :wink:

Darf ich mit so einem geschorenen Pudel dahin?

Bild

Oder bekommen wir den Eintritt verweigert... :oops: :wink:

Ich hoffe, Ihr versteht, dass ich diese Frage echt mit zwinkerndem Auge stelle, den selbstverständlich wird mich keiner der Tür weisen... aber bißchen komisch gucken wird der ein oder andere Pudelbesitzer mit "richtig" geschorenen Pudels schon, oder?

Ist denn einer von Euch in Gießen anwesend?

Achja, ein Foto von Tommy würde ich ja auch gerne zeigen, aber momentan sieht er so aus:
Bild

Und Tommy hat am Donnerstag noch eine Frisörtermin, sieht also ordentlicher aus, wenn auch nicht pudellike... :mrgreen:

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Internationale Rassehundeausstellung in Gießen - darf....

Beitrag von Morgana »

Hallo Venia,

ich denke, man darf :wink: :wink:

Ich bin auch am überlegen, ob ich mal zum gucken nach Gießen komme, sind knapp 100 km von hier. Vielleicht sieht man sich ja dort mal. Ich habe als Erkennungsmerkmal 2 GP in silber dabei.
LG Stefanie

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Internationale Rassehundeausstellung in Gießen - darf....

Beitrag von Samtpfote »

schaaaaaaaaade, dass Gießen so weit weg ist, darum können wir leider nicht kommen!

Ich denke, dass dich wirklich keiner der Türe verweisen wird *knuddel* deine zwei Schnuckel kannst du doch sehen lassen :streichel:
Und wenn dich wirklich jemand an der Ausstellung doof anguckt, weil deine Pudel anders aussehen, wie die an der AUsstellung, dann nimm
dies einfach mit einem grinsen hin und denke daran, dass andere Leute auf der Straße sicherlich DIE doof angucken werden und sie sich
sicherlich schon einige doofe Sprüche über Pudel im Conti anhören durften :wink: :lol: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

powerpudel

Re: Internationale Rassehundeausstellung in Gießen - darf....

Beitrag von powerpudel »

wer bitte, sollte Dir verbieten mit zwei solchen schönen Hunden die "heiligen" Ausstellungshallen zu betreten??? :D

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Internationale Rassehundeausstellung in Gießen - darf....

Beitrag von Coco »

Hallo Venia,
wir fahren mit unseren Pudeln auch immer auf Ausstellungen - nur zum Kuken - und man glaubt es kaum wie oft wir wegen unserer Hunde angesprochen werden (auch nicht so pudellike geschnitten) ... Teilweise kamen Frauen auf uns zu fragten uns ob das Pudel seien und ob sie ganz normale Hunde sind. Weil sie glaubten der Pudel muss so aussehen wie die Nachbarn die nebenan ausgestellt werden und konnten sich gar net vorstellen den Hund ja nach ihren Wünschen zu modellieren. Jep ich würde sagen so manchen der von Pudel nix gehalten hat, weil eben so manchen die Schur nicht gefällt, würde sich nach einem Gespräch mit uns einen anschaffen *g* ....

Fahr hin und du wirst sehn, das du mindestens 2 - 3 mal angehalten wirst *g* ....
....wir sind wieder da. 😅

happydog
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Mi Jan 02, 2008 2:31 pm
Wohnort: Gründau

Re: Internationale Rassehundeausstellung in Gießen - darf....

Beitrag von happydog »

Hallo,
wir werden am Samstag auch dort sein, aber ohne Hund.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Internationale Rassehundeausstellung in Gießen - darf....

Beitrag von Tommy&Bente »

Vielleicht erkennst Du Bente und Tommy ja?! :wink:

Wir wollen schon mit Hunden hin, wissen aber ehrlich gesagt nicht, wie sie sich benehmen, da sie einer solchen Situation noch nie ausgesetzt waren... :oops:
Wenn es nicht gehen sollte, müssen wir die Ausstellung halt wieder verlassen...

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“