reporter theo berichtet aus saarbrücken

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

reporter theo berichtet aus saarbrücken

Beitrag von theo »

Hallo hier ist mal wieder euer reporter theo.
Gestern waren wir im schönen saarland auf der hundeausstellung.
Die anfahrt war schon heftig, ca 2stunden waren wir unterwegs. Toll wenn man einen Chauffeur hat und ausgeruht am arbeitsplatz ankommt.
Aber zuerst war mal überall stau, auf der zufahrt zur messe und am eingang auch.
Bild
so endlich drinnen, ah da ist halle 3 da sind die pudels. Los geht’s.
Bild


An der tür gab uns hanna dann auch schon einen rempler,
super lauter pudels, mal schauen ob wir noch jemand kennen.
Bild
Bild

hanna zeigte uns gleich wer so alles da ist, noch mal viele liebe grüße, es war toll euch mal alle (ob zwei oder vierbeinig) persönlich kennen zulernen.
Natürlich mußte ich auch immer richtig nachschauen, wenn es sich um besondere hüpschen handelt, aber das war jetzt mal keine pudeldame sondern der süße rocky. Ein total netter kerl.
Bild

Bild
und jetzt kommt sie unser hüpsche abby. Ist sie nicht süß. Ich könnte heike in den finger beissen irgendwie hat sie nicht mehr fotos von der süßen maus gemacht.
+Bild

so nun geht’s los die ersten richtigen fotos von der ausstellung
julia mit trini
Bild

Bild

Bild

Bild

und weitere großpudel
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
die fand ich irgendwie besonderst toll
Bild

Bild

Bild
früh übt sich wer ein meister werden will
Bild

so nun kommen die roten kleinen
Bild

Bild

Bild
-
Bild

und zwischen allen diesen tollen und schönen pudeln wurde es mir auf einmal ganz anderst, irgend etwas war. Ich trete mich herum und schaute in diesen süße gesicht. Ist sie nicht zum fressen, auch wenn sie kein pudel ist.
Bild -
so habe mich von der süßen maus losgerissen. Kurz mal durchstecken und weiter geht’s ihr wollt ja pudel sehen.
Bild

hier sind sie

Bild

Bild
ich persönlich finde diese schur ja auch nicht schlecht.
Bild



so nun kommen die saarländer, leider konnte ich mir die namen nicht merken wer jetzt wer ist.
Hallo andrea und judith ich hoffe ihr verzeiht,. ihr könnt es ja nachtragen. aus diesem grund die nummern.
Hier kommt nun die bilderflut.
-1
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
-2

Bild
Bild
Bild

-3
Bild
Bild

Bild

Bild
-4
Bild

Bild

Bild

-5
Bild

Die hätte mein frauchen am liebsten gleich mitgenommen. Die war ja auch zum fessen.
Bild
Schon auf dem rückweg zum auto trafen wir nachmal die schöne von julia,
Bild
ich bat sie um ein autogramm, sie meinte na komm setzt dich zu mir, du bekommst ein bild von mir.
Bild
Man war ich nervös neben der schönen.
ich danke euch für eure interesse bis bald euer reporter theo.
Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: reporter theo berichtet aus saarbrücken

Beitrag von Martina »

Hallo Heike,
das ist ja echt genial ,diese tollen Bilder und noch so viiiiiiiele :D .
Mich freut ja besonders das Bild mit dem großen Aprikot, ist das die russische Hündin oder der Rüde ?
Bin nämlich auf der Suche nach brauchbaren Männern für Francy :mrgreen: .
Viiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!
Liebe Grüße
Martina
Bild

Dagmar
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 10, 2006 12:39 pm
Wohnort: Nordhessen

Re: reporter theo berichtet aus saarbrücken

Beitrag von Dagmar »

Wirklich sehr schöne Bilder!
Danke fürs Einstellen!
LG
Dagmar

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: reporter theo berichtet aus saarbrücken

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Danke für die tolle Reportage Theo! :streichel: :klatsch:

Ein bisschen kann ich bei der Lösung des Rätsels helfen: pink = Andrea und Blata im Conti = DSD :mrgreen:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33233
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: reporter theo berichtet aus saarbrücken

Beitrag von Andy »

Klasse! Super schöne Bilder! Vielen Dank für die tolle Reportage! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: reporter theo berichtet aus saarbrücken

Beitrag von Phoebe »

oh theo, da hast du aber wieder viele schöne bilder geknippst :wink:

wirklich schön anzusehen :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: reporter theo berichtet aus saarbrücken

Beitrag von Elli »

Hallo Heike, hallo Theo,
super Bilder die du da gemacht hast. Ich muss schon sagen, der Theo ist im Orignal noch viiiiiieeeeel süsser als es auf den Bildern rüberkommt. Es war wirklich toll das wir uns mal kennenlernen konnten. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.
Bis dahin :wav:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: reporter theo berichtet aus saarbrücken

Beitrag von Judith »

Hallo Theo und Heike,

vielen Dank für die tollen Fotos. War super Euch mal persönlich kennenzulernen.

Dann löse ich mal auf

Nr. 1 ist DSD - V1 CAC, CAC (VDH)

Nr. 2 ist Sky - zurückgezogen

Nr. 3 ist Funny - V1 CAC, CAC (VDH)

Nr. 4 ist Troll - V1 CAC-J, CAC (VDH)-J

Nr. 5 ist Trude - sg1

Ich hoffe es ist ok, wenn ich mir die Bilder von Sky abgespeichert habe :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: reporter theo berichtet aus saarbrücken

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Judith hat geschrieben:Dann löse ich mal auf

Nr. 1 ist DSD

Nr. 2 ist Sky

Nr. 3 ist Funny

Nr. 4 ist Troll

Nr. 5 ist Trude

Ich hoffe es ist ok, wenn ich mir die Bilder von Sky abgespeichert habe :-)
Danke Judith! Sagst du uns auch die Ergebnisse? Wem dürfen wir wozu gratulieren?

Liebe Grüße
Doris
Bild

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: reporter theo berichtet aus saarbrücken

Beitrag von Steffi »

Hallo Heike!

Super Fotos hast Du da gemacht! Und schön, Dich und Theo mal persönlich kennengelernt zu haben!

Irgendwie hab ich vor lauter durch alle Hallen gucken und shoppen gehen wohl total den Anschluß verpasst - als ich gegen 14Uhr30 wieder in die Pudelhalle kam, waren fast alle weg!!
Konntest Du dem Shopping-Wahn widerstehen :D ? Ich nur zum Teil.
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: reporter theo berichtet aus saarbrücken

Beitrag von Steffi »

Elli hat geschrieben:Hallo Heike, hallo Theo,
super Bilder die du da gemacht hast. Ich muss schon sagen, der Theo ist im Orignal noch viiiiiieeeeel süsser als es auf den Bildern rüberkommt. Es war wirklich toll das wir uns mal kennenlernen konnten. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.
Bis dahin :wav:
LG Elli
Vor allem ist Theo so was von weich!!!!!!

@Elli: schön, auch Dich, Rocky und Abby persönlich kennengelernt zu haben! Deine beiden sind in echt auch noch viel hübscher!
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: reporter theo berichtet aus saarbrücken

Beitrag von Judith »

@Doris,

habs ergänzt :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Re: reporter theo berichtet aus saarbrücken

Beitrag von Andrea01 »

Noch eine Ergänzung:
Das süße blata-Baby ist ein Kind von Butz und Bambi und drei Monate alt.

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: reporter theo berichtet aus saarbrücken

Beitrag von watlnaddel »

Blata im Conti finde ich auch hammermäßig! Wenn beim laufen unten alles hell ist, und oben dunkel, sieht sicher hammermäßig aus!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“