Dortmund 2010

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Krisy

Dortmund 2010

Beitrag von Krisy »

Hi Leute
hat denn noch keiner was von Dortmund zu berichten?
Auf der DPK Seite stehen auch noch keine Ergebnisse, die sind doch sonst immer so schnell!
Leider konnte ich nicht fahren weil wir am Wochenende auf Hochzeit eingeladen waren.
Es gibt einfach Dinge die sind wichtiger als Ausstellung, oder wie seht ihr das?
Ich würde z.B auch nie meine wenige Wochen alten Welpen daheim lassen um ein Wochenende auf Ausstellung zu gehen... es soll Leute geben die tun das... aber das muß wohl jeder für sich wissen!
Lg Krisy

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Dortmund 2010

Beitrag von Samtpfote »

hmmm ... keine Bilder?? :n010:
Andrea, haste was abgesahnt??
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andrea01

Re: Dortmund 2010

Beitrag von Andrea01 »

Ich war nicht dort, warte auch auf die Ergebnisse.

PudelUte

Re: Dortmund 2010

Beitrag von PudelUte »

ich habe jetzt mal auf der VDH Seite geguckt und da heißt es es lägen noch keine Ergebnisse vor.

Hier gibt es einige Ergebnisse, allerdings gar nicht von den Neufarben: http://www.planet-poodle.de

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“