Pics von der Messe Brünn!

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Pics von der Messe Brünn!

Beitrag von watlnaddel »

Ich hoffe es ist kein Motiv böse, wenn ich es hier einstelle,.....wenns jemanden unrecht ist, bitte sagt es mir,... :!:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andrea01

Re: Pics von der Messe Brünn!

Beitrag von Andrea01 »

Wenn Du uns jetzt noch sagen könntest, wer wer ist???? :streichel:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Pics von der Messe Brünn!

Beitrag von watlnaddel »

Das sind alles Anonyme Pudelholiker! :mrgreen:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Pics von der Messe Brünn!

Beitrag von watlnaddel »

weiß Toy: Russkaya Trojka Alexis "Sissi"
braun : Angels Kiss of loved chocolates
grau groß: June a.d.H. Gryffindor
schwarz Zwerg: Caspians Line ? G.....?
braun groß kenn ich nicht
schwarz groß Conti: Miss Emily von Herzogshut
und in der Box: groß aprikot Kentaro adH Gryffindor
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: Pics von der Messe Brünn!

Beitrag von Pudeltina »

Da hast du ja tolle Schönheiten für uns fotografiert! :wav:

Simonespudel

Re: Pics von der Messe Brünn!

Beitrag von Simonespudel »

Als ihr da wart habt ihr einen jungen Großpudel in silber gesehen?????

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pics von der Messe Brünn!

Beitrag von Andy »

Vielen Dank, Tina! Tolle Bilder!!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Pics von der Messe Brünn!

Beitrag von watlnaddel »

Simonespudel hat geschrieben:Als ihr da wart habt ihr einen jungen Großpudel in silber gesehen?????

Kann schon sein, aber ich war gerade sehr eingespannt am sonntag, habe nicht aufgepasst! sorry
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Simonespudel

Re: Pics von der Messe Brünn!

Beitrag von Simonespudel »

Achso.
einer meiner Großpudelwelpen war in Brünn als zuschauer, da sie noch zu jung ist!!!

Benutzeravatar
caro12071705
Einsteiger-Nase
Beiträge: 33
Registriert: Mo Dez 21, 2009 7:43 pm
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Pics von der Messe Brünn!

Beitrag von caro12071705 »

Ja, das sind wirklich tolle Bilder von wunderschönen Hunde!
ABER: Glücklich schaut keiner von denen aus!!

Dine

Re: Pics von der Messe Brünn!

Beitrag von Dine »

Die silberne Große gefällt mir seeehr gut :streichel:

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Pics von der Messe Brünn!

Beitrag von Fruit Loop »

@caro12071705: Wie sollte denn ein entspannter Hund deiner Meinung nach aussehen?

Andrea01

Re: Pics von der Messe Brünn!

Beitrag von Andrea01 »

Ja, ich finde auch, sie sehen alle entspannt, aufmerksam, neugierig aus, oder pennen ganz entspannt.
Sie stehen voll im Mittelpunkt und bekommen alle Beachtung, die sie sich wünschen.
Und rumtoben dürfen die allermeisten direkt wieder nach der Show.

Ob ein Hund, tagtäglich über viele Stunden eingesperrt, allein in einer großen Wohnung oder mit kurzen Gassirunden inmitten einer Großstadt "glücklicher" ist???

Glücklich ist wohl eine rein menschliche Interpretation.

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Pics von der Messe Brünn!

Beitrag von watlnaddel »

manche Hunde müßtest du sehen, wenn ich mit den Fotoapparat komme, die stehen richtig auf und präsentieren sich!

Es gibt auch kaum Hunde, die vom Tisch springen, die sind das alles gewohnt! Die liegen dort in völliger sicherheit, denn keiner hat ihnen am Tisch etwas böses getan! Im Gegenteil!

Wenn du jetzt gerade in Paris Hilt o ns Leben stürtzen würdest, wäre es für dich unangenehm, und du könntest dich nicht wirklich fallen lassen.
Wenn du aber das von klein auf gewohnt bist, wie die Show-Dogs, dann ist das auch okay so,.....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
caro12071705
Einsteiger-Nase
Beiträge: 33
Registriert: Mo Dez 21, 2009 7:43 pm
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Pics von der Messe Brünn!

Beitrag von caro12071705 »

Sicher, "Glücklich aussehen" ist eine menschliche Interpretation!
Ausstellungshunde sehen für mich immer so aus: Augen zu und durch, ich habe eben keine Wahl, mein Mensch will das so.
Ich finde es nicht gut, wenn Hunde wie Models gestylt werden.
Sicherlich gehört zu einem gesunden Hund auch ein gepflegtes Äußeres. Für mich reicht da aber regelmäßiges bürsten, baden und scheren.
Ich möchte wirklich niemandem zu Nahe treten, aber warum müssen Ausstellungshunde so hergerichtet werden?
Das ist jetzt wirklich eine ernst gemeinte Frage.

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“