Schönen Dank

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
PudelUte

Schönen Dank

Beitrag von PudelUte »

schönen dank für all die Glückwünsche!!!

Ich war ja leicht geschockt, als Estelle gegen Standardfarben laufen :shock: musste, weil nicht gewohnt. Um so mehr hat mich das Ergebnis gefreut. :D Der UCI ist es ganz egal welche Papiere ein Hund hat und in welchem -oder ob überhaupt -Verein der Besitzer ist. Dem VDH nicht. Warum verstehe ich nicht so ganz, da in der Dissidenz gekaufte Welpen ganz schön einfach umgeschrieben werden, also mit nicht sehr viel Aufwand. Warum sich der VDH da auf anderen Gebieten derartig abschottet ist mir nicht ganz verständlich. Wenn doch ein Züchter in der Dissidenz nachweisen kann, daß er sauber und korrekt züchtet? Allerdings ohne diesen Nachweis ist abschotten vom decken usw. schon völlig richtig. Nun, wie dem auch sei, wir wollen jetzt den Cosmo aufbauen und wenn möglich, im UCI geht das, bis zum Int. Champion laufen lassen. Ich finde ihn schön, aber ich bin ja nicht ganz objektiv - ist ja mein Hund- wir schauen mal was im Mai auf seiner ersten Ausstellung der Richter dazu sagt. Also, herzlichen Dank nochmal und nun bin ich noch mal etwas gespannter auf Estis 1. Wurf

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“