VDP-Siegerschau am 12.10.08
VDP-Siegerschau am 12.10.08
Geschafft!
Es war eine sehr schöne, bestens organisierte Schau in einer gut klimatisierten Halle, reichlich Parkplätze unmittelbat davor und einem großen Park mit Wald und kleinen nostalgischen See daneben.
Den Ablauf fand ich persönlich prima, die BOB`s wurden erst im Ehrenring ermittelt, dadurch waren reichlich Zuschauer dabei (Bei BOB-Ermittlung direkt im Anschluß hat ja eh keiner Zeit zu gucken), und die Neufarben hatten erstmals die Möglichkeit, einen VDH-Anwartschaft zu bekommen.
Jaaaa, der Ehrenring war dadurch lang, aber schön - würdevoll und würdigend.
Die drei Richter waren kompetent, freundlich und lieb zu den Hunden (und Besitzern). Eigentlich habe ich nirgendwo ein negatives Wort gehört.
Für uns war es etwas anstrengend, fünf Hunde zeigen ist schon viel.
Jetzt bin ich kaputt aber überglücklich. Ich konnte zeigen, daß ich eine weitere Etappe meines Zuchtziels erreicht habe.
3 VDP-Sieger mit VDH-Anwartschaft, 2 VDP-Jugendsieger, BOB bei den Zwerg - und Kleinpudeln Mehrfarben, 2 beste Modeschur und Hui Buh aus meiner Zucht ist auch noch VDP-Jugendsieger geworden.
Bevor wir nach dem langen Tag wieder heimwärts fuhren, durfte sich die Bande so richtig in dem Park und Wäldchen austoben - und futsch war wieder die "schöne" Frisur!
Liebe Grüße
Es war eine sehr schöne, bestens organisierte Schau in einer gut klimatisierten Halle, reichlich Parkplätze unmittelbat davor und einem großen Park mit Wald und kleinen nostalgischen See daneben.
Den Ablauf fand ich persönlich prima, die BOB`s wurden erst im Ehrenring ermittelt, dadurch waren reichlich Zuschauer dabei (Bei BOB-Ermittlung direkt im Anschluß hat ja eh keiner Zeit zu gucken), und die Neufarben hatten erstmals die Möglichkeit, einen VDH-Anwartschaft zu bekommen.
Jaaaa, der Ehrenring war dadurch lang, aber schön - würdevoll und würdigend.
Die drei Richter waren kompetent, freundlich und lieb zu den Hunden (und Besitzern). Eigentlich habe ich nirgendwo ein negatives Wort gehört.
Für uns war es etwas anstrengend, fünf Hunde zeigen ist schon viel.
Jetzt bin ich kaputt aber überglücklich. Ich konnte zeigen, daß ich eine weitere Etappe meines Zuchtziels erreicht habe.
3 VDP-Sieger mit VDH-Anwartschaft, 2 VDP-Jugendsieger, BOB bei den Zwerg - und Kleinpudeln Mehrfarben, 2 beste Modeschur und Hui Buh aus meiner Zucht ist auch noch VDP-Jugendsieger geworden.
Bevor wir nach dem langen Tag wieder heimwärts fuhren, durfte sich die Bande so richtig in dem Park und Wäldchen austoben - und futsch war wieder die "schöne" Frisur!
Liebe Grüße
Re: VDP-Siegerschau am 12.10.08
Wow!!! Suuuuuper! Gratulation!!!
Liebe Grüsse,
Sabrina

Liebe Grüsse,
Sabrina

...ich hab's zwar schon gesagt, aber doppelt hält ja besser....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Haben die ganzen Pokale ins Auto gepasst??
Wir haben übrigens nicht nur Deine Hunde im Ring bewundert ..... ich finde es immer wieder ganz erstaunlich, wie Du einen Hund nach dem anderen so toll präsentierst!

Ich fand die Ausstellung auch sehr gut organisiert und den Ablauf fand ich gut, weil man so auch als Aussteller die Chance hatte, alle Entscheidungen mitzubekommen.
viele liebe Grüße
Melli

-
- Supernase
Herzlichen Glückwunsch auch von uns an die erfolgreichen Aussteller Andrea und Melli und die superschönen und tollen Pudel!
Liebe Grüße
Doris & Hakim

Liebe Grüße
Doris & Hakim

- watlnaddel
- Supernase
Alles alles gute zu deinem Zuchtziel, das ist sicher was ganz ganz schönes im Leben. Und noch schöner finde ich, das wir hier deinen Erfolg miterleben dürfen!
und: mensch, die Frisur kannst du doch wieder gradebiegen, das ist doch deine Lieblingbeschäftigung, oder (bei 12 oder 13 Hundi´s)?????????
und: mensch, die Frisur kannst du doch wieder gradebiegen, das ist doch deine Lieblingbeschäftigung, oder (bei 12 oder 13 Hundi´s)?????????
Herzlichen Glückwunsch den Ausstellerinnen Andrea und Melli und ein ein dickes "bisou" ihren supertollen Hunden!
Ein klein wenig kann ich mir vorstellen, wie anstrengend so eine Ausstellung sein muss, aber auch das Gefühl auf Wolke 7, wenn die viele Arbeit gewürdigt und anerkannt wird. Und hinterher toben bis zum Umfallen, war dann wohl für die Hunde das Schönste!
LG, Bärbel

LG, Bärbel
Die Frisur darf nach der Ausstellung futsch sein, es sind und bleiben Hunde, keine Barbi-Püppchen!watlnaddel hat geschrieben:und: mensch, die Frisur kannst du doch wieder gradebiegen, das ist doch deine Lieblingbeschäftigung, oder (bei 12 oder 13 Hundi´s)?????????
Liebe Grüße
*Trommelwirbel*
Au super, Andrea... das ist sicher einer der schönste Tage in deinem Züchterleben !!!!!!!
Ich gratuliere dir ganz herlichst und freue mich auf weitere so tolle news von deinen Bunten!
Au super, Andrea... das ist sicher einer der schönste Tage in deinem Züchterleben !!!!!!!
Ich gratuliere dir ganz herlichst und freue mich auf weitere so tolle news von deinen Bunten!
-
- Supernase
Genau so soll es sein und haben ich es mit Hakim auch immer gehalten!Andrea hat geschrieben:Die Frisur darf nach der Ausstellung futsch sein, es sind und bleiben Hunde, keine Barbi-Püppchen!watlnaddel hat geschrieben:und: mensch, die Frisur kannst du doch wieder gradebiegen, das ist doch deine Lieblingbeschäftigung, oder (bei 12 oder 13 Hundi´s)?????????

Liebe Grüße
Doris

kurz nach der Ausstellung würde man meinem Wuff wohl auch keinen Titel mehr geben, weil sie sich wieder voll eingesaut hat... wir halten das auch immer so... 

- watlnaddel
- Supernase
Oder gleich im Ring noch Balli-spielen, das war doch auch super,....
@ andrea: sicher , ich meine das gradebiegen ja auch nur mit wieder trocken aufbürsten!
Also ich bin beim baden der GP´s Körperlich immer völlig ko, verschwitzt und dreckig, und ich bade sie jetzt nur mehr selten, weil es so anstrengend ist. Gesundheitlich ist es für Bo auch besser so, wegen ihrer Haut! Halt nur zur Ausstellung oder wenns notwendig wird.
Das ist sicher ein Friseurleiden von mir, das ich sie immer frisch haben wollte.
Ich bin ja Friseurin von Beruf.
@ andrea: sicher , ich meine das gradebiegen ja auch nur mit wieder trocken aufbürsten!
Also ich bin beim baden der GP´s Körperlich immer völlig ko, verschwitzt und dreckig, und ich bade sie jetzt nur mehr selten, weil es so anstrengend ist. Gesundheitlich ist es für Bo auch besser so, wegen ihrer Haut! Halt nur zur Ausstellung oder wenns notwendig wird.
Das ist sicher ein Friseurleiden von mir, das ich sie immer frisch haben wollte.
Ich bin ja Friseurin von Beruf.
Hallo,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den super erfolgen!
Waren eiegntlich Großpudel in apricot, silber und rot gemeldet??? Wenn ja wer???
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den super erfolgen!
Waren eiegntlich Großpudel in apricot, silber und rot gemeldet??? Wenn ja wer???
-
- Mega-Super-Nase
Toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen! Hast du keine Bilder für uns Süchtige gemacht?? Bettel... verschwommene gehen auch!*grins!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hallo Andrea!
Dich mit Deinen Pudeln auf der Ausstellung zu erleben, war einfach toll - nochmals herzliche Glüchwünsche - Ihr habt die Pokale nur so abgeräumt!!!
Deine Hunde zeigen sich gerne (davon abgesehen, dass sie wunderschön sind), haben Spaß an der Sache - und Du Nerven wie Drahtseile. Hut ab!
Liebe Grüße
Alexandra

Deine Hunde zeigen sich gerne (davon abgesehen, dass sie wunderschön sind), haben Spaß an der Sache - und Du Nerven wie Drahtseile. Hut ab!

Liebe Grüße
Alexandra
Schließe mich den Gratulanten an und sage "Herzlichen Glückwunsch den Ausstellern".
Wie wär es denn mit dem ein oder anderen Bildchen?
LG Ellen

Wie wär es denn mit dem ein oder anderen Bildchen?
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen