Maria Schmolln 8.-10. August

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
cimba

Maria Schmolln 8.-10. August

Beitrag von cimba »

Hallo!

Ich eröffne jetz einfach mal das Thema "Maria Schmolln" - es ist ja nicht mehr allzu lange hin!!! :wav:

Es gibt ja schon ein "Kleines Forumer-Treffen", deshalb wärs ja evtl. ganz schön, wenn jeder schreibt, wann er anreist ect..??
Vielleicht schliessen sich ja noch einige Forumer an???

Aaaaalso: Ich komme mit meiner Schwester Cordula, und mit Cimba ( Kleinpudel weiss, jetz 4 und "ganzer Mann" ;-) )
wir werden von Freitag bis Montag da sein, und wohnen im Huntel.
Wir nehmen nur am Ringtraining teil!
Deshalb denk ich, dass einige sich schon beim Ringtraining treffen werden??

Ansonsten: evtl. "offizieller" Treffpunkt: Freitag Grillabend???

Wir freuen uns schon soooooo!!!!!! :wav: :wav:

Liebe Grüsse,
Sabrina

Andrea01

Re: Maria Schmolln 8.-10. August

Beitrag von Andrea01 »

Wir kommen auch schon am Freitag an, im Laufe des Nachmittags. Es wartet ja schließlich noch "Arbeit" auf mich.
Das Ringtraining werden wir uns anschauen, aber nicht teilnehem und auf die beiden Grillabende (Freitag und Samstag) freuen wir uns natürlich besonders!
Sonntag vormittag reisen wir wieder Richtung Heimat.

Liebe Grüße

Jopie

Beitrag von Jopie »

Also ich komm schon ab FR-mittag und bleibt bis SO-morgen, werd mit Mephisto beim Ringtraining dabei sein, und die Schäfertussi schaut zu. Am SA nachmittag kommt mein Mann nach, der muß leider noch SA-vormittag arbeiten, gottseidank ist Maria Schmolln nicht so weit weg von Wien.
Jedenfalls freut es mich euch persönlich kennenzulernen.
lgr
Hanni+Chaotenteam

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hakim und ich werden am Freitag im Laufe des Nachmittags anreisen. Die Programmpunkte, an denen wir aktiv teilnehmen werden, sind die beiden Grillabende und das Pudelrennen am Samstag. Abgesehen davon werden wir das erste mal ganz entspannt auf einer Ausstellung sein, weil wir nämlich NUR zuschauen und vielleicht - aber das ist noch ganz ganz vage - werde ich auch noch was anderes machen. :wink:

Ich finde es einfach nur toll, dass so viele aus dem Forum dabei sein werden: wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir 10 Personen *freu* und das noch dazu in Österreich!

@ Joopi: red' nicht so bös' über deine SchäferTUSSI *gg*

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Donna

Beitrag von Donna »

Tja, also wir sind auch dabei :)
Kommen am Freitag und möchten am Ringtraining schon teilnehmen. Abreise dann Sonntag.

Grüßle Ines

PS: Andrea schon genug Wolle gesammelt? Und denk bitte auch an die Farbzusammenstellung, soll ja schließlich passen! :lol:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Donna hat geschrieben:PS: Andrea schon genug Wolle gesammelt? Und denk bitte auch an die Farbzusammenstellung, soll ja schließlich passen! :lol:
Jaja, bin schon fleißig dabei!
Das weiße Fell von Cotton und Westi, das rote von Irish Setter, schwarz vom Neufundländer ....
Wir werden es schon passend bekommen. :streichel:

Liebe Grüße

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo Doris und Andrea,

gibt es da eigentlich noch mehr Termine von denen ich noch nix weiß? :roll:
Aber Grillabendtermin bin ich dabei, ist ja ganz wichtig.

Ich freue mich wahnsinnig. :wav:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Och Manuela! Komm einfach mit und laß Dich überraschen!

Liebe Grüße

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi,
meeeeensch und ich kann nicht dabei sein :? Ich hoffe das alle ganz brav Bilder von Mephisto schießen :mrgreen:
und ich die dann auch zu sehen bekomme gell :wink:
@Joopie, also einen Knuddler an Mephisto und auch an die "SchäferTUSSI", was für ein Spitzname...
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Liebe Grüße
Steffi

Amie

Beitrag von Amie »

Ich könnte heulen :cry: :cry:

Wahrscheinlich kann ich nicht kommen, da ist mein Urlaub schon vorbei und meine Kollegin ist bereits im Urlaub. So ein Mist. Und ich wäre so gerne dabei.... :cry: :cry:

cimba

Beitrag von cimba »

Hi Cristina, lieber Jimmy!

Wir sind auch ganz traurig, dass es bei euch net klappt!!! :cry:
net traurig sein, wir machen vieeeeeeeeeeele Fotos!!!!!! :streichel:

Cimba fehlt natürlich im auto der kuschel-jimmy!!! :(

Ganz liebe Grüsse,
Sabrina

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Andrea hat geschrieben:
Donna hat geschrieben:PS: Andrea schon genug Wolle gesammelt? Und denk bitte auch an die Farbzusammenstellung, soll ja schließlich passen! :lol:
Jaja, bin schon fleißig dabei!
Das weiße Fell von Cotton und Westi, das rote von Irish Setter, schwarz vom Neufundländer ....
Wir werden es schon passend bekommen. :streichel:
@ Andrea: hast du dich jetzt auf Haarverlängerung spezialisiert? *gg*

@ Manuela: Nö........... alles nur laut Programm. :lol:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Jopie

Beitrag von Jopie »

Stefanie hat geschrieben:Hi,
meeeeensch und ich kann nicht dabei sein :? Ich hoffe das alle ganz brav Bilder von Mephisto schießen :mrgreen:
und ich die dann auch zu sehen bekomme gell :wink:
@Joopie, also einen Knuddler an Mephisto und auch an die "SchäferTUSSI", was für ein Spitzname...
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Liebe Grüße
Steffi
natürlich wird Mephisto geknuddelt, aber ich hoff, Iccuna bekommt auch ein paar Knuddler ab, und Fotos werden hoffentlich geschossen, da ich ja bis SA nachmittag alleine dort bin, werd ich nicht viel fotografieren können, 2 Chaoshunde sind doch ein bißchen anstrengend. Iccuna hat halt den Spitznamen von mir bekommen, da Sie sich teilweise wirklich so aufführt. Gestern hat´s in Wien geregnet, somit blieb TUSSI zu Hause, denn ihr Blick, sagt mehr als 1000Worte, igitt, da kannste mit Mephisto alleine gehen, mein Fell verträgt kein Wasser von oben.
Am SO sind wir in Oberwart ausstellen. Bin gespannt, wie Mephisto abschneidet.
Viele, liebe Grüsse nach Bobenheim + Knuddler
Hanni+Chaosteam (bestehend aus 2 Hunden + 3 Katzen)

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Jopie hat geschrieben:Am SO sind wir in Oberwart ausstellen. Bin gespannt, wie Mephisto abschneidet.
Dann sehen wir uns ja schon am Sonntag............ich komme auch.............. zuschauen und Daumen drücken! :streichel:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi,
oh jetzt bin ich schon nervös. Also ich drücke von dem auch regnerischen Roxheim fest die Daumen, daß der junge Mann sich gut benimmt :mrgreen: Und für alle natürlich viele Knuddler.
@Doris, ist der Foto schon gerichtet und Akku's geladen????? Bitteeeeeee
Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“