IHA Salzburg

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Tina
Supernase
IHA Salzburg

Beitrag von Tina »

Man traf sich auf der IHA in Salzburg und verbrachte gemeinsam einen turbulenten Tag!
Weitere Bilder folgen später!

Leute es war toll mit euch!
:D

Bild

Bild
LG Tina und ...

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Re: IHA Salzburg

Beitrag von Andy »

Boah! P u d e l satt! Hach, so schöne Hunde! War es denn nicht zu heiß??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hallo Tina!
Könntest Du vielleicht noch dazu schreiben, wer wer ist?

Liebe Grüße

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

Hallo,

also.. ähm... ich bin die, die links ziemlich das Bild ausfüllt *g* mit meiner jungen grauen Maus.
Da ich ausgestellt habe und alles noch ziemlich verwirrend für mich ist, hatte ich leider viel zu wenig Zeit für euch alle :cry:
Tut mir jetzt total leid...

Schön war, dass wir dann noch mit Tina & Willson und Doris & Hakim (und andere Tina & Bo, die noch nicht im Forum ist) auf einem traumhaften See in Bayern spazieren waren. Das war richtig romantisch dort und der Kaffee lecker ich freu mich schon auf die weiteren Fotos.
So sollte jede Ausstellung sein - mit einem schönen Pudelspaziergang beendet werden.

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Kann ich auch :) :

Von links: Karin (pudelwohl) mit Jessi, Sabrina mit Cimba, Christina (Amie) mit Jimmy, Hakim & ich, meine Freundin Sabina (nicht im Forum) mit Elaya und Bonita und Tina mit Willson.

Und das "Pudelbild": Hakim, davor "Isabo aus dem Hause Gryffindor", Willson und davor "Jessika aus dem Hause Gryffindor" von Karin.

Es war so schön Pudelfreunde auf der Ausstellung zu treffen! Schade, dass es Hakims und meine "Abschiedsvorstellung" war, aber, nachdem er jetzt alles erreicht hat, was ich mir gewünscht habe, geht er in "Pension". *gg*

LG Doris
Bild

Amie

Beitrag von Amie »

Ja es war wieder echt super!! Hab mich total gefreut wieder neue Forumsmitglieder kennenzulernen! :D :D

Ich hab auch noch einige Bilder gemacht, die stell ich heute abend ein.

Mein größtes Highlight war das mich der Geschäftsführer von einer Firma die so 3D-Kristalle macht angesprochen hat, ob Jimmy die Vorlage für den Zwergpudel sein darf.
Ich habe natürlich zugestimmt und dann sind wir zum Fotografieren gegangen. Wenn nun jemand sich so einen Kristall bei dieser Firma bestellt und Zwergpudel wählt, dann ist das immer Jimmy, weil es für die Zwerge nur eine Vorlage gibt! :D
Ich stell später mal den Link ein, hab ihn jetzt nicht im Kopf!

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

Hallo Cristina,

das finde ich aber total toll. Ich kann mir vorstellen, dass solche Vorlagen sehr lange verwendet werden!

Ich freue mich auch auf deine Bilder... muss auch noch welche zusammensuchen...
Das nächste Mal gehen wir aber dann alle zusammen spazieren, stimmts?

Tina
Supernase

Beitrag von Tina »

Ehrlich Chrsitina, das ist eine tolle Sache und ich gratuliere Dir und deinem Jimmy ganz herzlich!!! :D :klatsch:

Jetzt werden wir ihn sicherlich sehr oft sehen?! :mrgreen:

Ich habe hier noch ein paar Bilder zum anschauen ... vergessen wir die Debatten einiger Leut am Richtertisch und freuen uns auf ein Wiedersehen. :wink:

Bild Bild

Bild Bild

Bild

BildBild
LG Tina und ...

Bild

Amie

Beitrag von Amie »

So, hier nun der erste schwung Bilder.

auf der Hinfahrt:
Bild
Bild

Willson und Hakim:
Bild
Bild

Bild
Bild

Willson im Ring:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

cimba

Beitrag von cimba »

Hallo Ihr Lieben!

Ihr seid ja schon so schnell mit den Fotos!!! :shock:
bei mir dauerts wie immer ein bissl länger, bis ich alles "online" bringe...

Aber mein Lieblingsfoto gibts schon mal:

Bild

"Zwei ganz müde Krieger auf der Heimfahrt" :mrgreen:

Es war wirklich ein wunderschönes Treffen - leider haben wir uns gar nicht mehr von Doris verabschieden können :(
Aber bis Maria Schmolln ists ja nicht mehr allzu lang! *freu*
An welchen See seid ihr denn noch gefahren?? war es noch weit bis dahin? Das sieht ja wunderschön aus!

@Doris
hast nix versäumt, ich glaub es gab gar keinen Stand, an dem du nach nen Blower hättest schauen können! Zumindest ich hab keinen gesehen!!

Ganz liebe Grüsse,
Sabrina, Cordula und Cimba

Tina
Supernase

Beitrag von Tina »

Die Beiden sind ja herrlich! Haben die etwa die ganze Fahrt über so gelegen? :P

Das nächste mal müsst ihr unbedingt mit an den See - es war toll und wir hatten dort viele Bewunderer -
unsere Pudelschar war der absolute Renner am See! :lol:

hier der See ... :wink:

Bild

Dankeschön für die Fotos :D , was danach kam war ja weniger aufregend .. :roll:
LG Tina und ...

Bild

Amie

Beitrag von Amie »

Jetzt kommt Hakim:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Amie

Beitrag von Amie »

Ja, Jimmy und Cimba waren fast die ganze Zeit so im Auto gelegen, total süß!

Schade das wir nicht dabei waren am See. Das wäre bestimmt toll gewesen. Leider mussten wir um 16:00 Uhr wegfahren, da ich mit dem Zug gefahren bin nach München!

Ich hab noch einige Bilder, aber erstmal kommt noch Jessi und der Rest morgen...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

cimba hat geschrieben:Es war wirklich ein wunderschönes Treffen - leider haben wir uns gar nicht mehr von Doris verabschieden können :(
Aber bis Maria Schmolln ists ja nicht mehr allzu lang! *freu*
An welchen See seid ihr denn noch gefahren?? war es noch weit bis dahin? Das sieht ja wunderschön aus!

@Doris
hast nix versäumt, ich glaub es gab gar keinen Stand, an dem du nach nen Blower hättest schauen können! Zumindest ich hab keinen gesehen!!
Ich hab' euch gesucht - aber da seid ihr schon weg gewesen. Schade - duch das ganzen Durcheinander und die daraus resultierenden Diskussionen habe ich eure Abfahrt verpasst. Ich weiß noch nicht genau wegen Schmolln............
Ok, das ist gut, dass es keinen Stand gab, aber ich hab' noch was vergessen: Hakims Abschiedsgeschenk. :roll:

Mein Lieblingsbild - hat mir Karin geschenkt. Danke! :)
Bild

Ich habe mich gefreut, euch alle zu treffen - und der Spaziergang war toll!

Kennt jemand von euch die Züchterin von apricot Kleinpudeln, Frau Dähne, die Besitzerin der Hündin "AMELIE VON FLORI`S GLÜCK" - ich habe vor der Ausstellung mit ihr gesprochen und wollte ihr zum BOB gratulieren - gibt es eventuell eine Emailadresse?

Liebe Grüße
Doris
Bild

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

Hallo,

tut mir trotzdem immer noch so leid, dass ich euch in dem Troubel nur so kurz gesehen habe und es war schade, dass ihr dann nicht beim See wart, denn da war es so schön und ich hätte dann auch eure Hunde knuddeln können... Wir müssen uns mal geziehlt ohne Ausstellung im Westen treffen. Doris, bist du da mit dabei? Aber in Maria Schmolln wird es dann sicher ruhiger zugehen *hofft*

Vielen Dank für die lieben Fotos von meiner Jessi... und auch von den anderen!
@ Tina - du bekommst die von uns heute Abend...

@ Cristina: das finde ich absolut toll, dass dein Jimmy nun ein richtiges Model ist!!! Tolle Sache und ich muss sowas dann unbedingt gleich als Geschenk dann kaufen!!! Kannst richtig stolz darauf sein!

Hier noch zwei Mal Jessi von der Ausstellung:

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“