Jugenheim 2004

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Jugenheim 2004

Beitrag von Tina »

Habe 3 Bildchen von der Ausstellung in Jugenheim 2004 ausgegraben - war Ende der Ausstellung, schon fast auf dem Heimweg ... :wink:

BildBildBild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Jugenheim 2004

Beitrag von watlnaddel »

Sind das Willsons Geschwister? Sie sehen ihm so ähnlich!
Hoffe ich sehe euch wieder in Salzburg!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Jugenheim 2004

Beitrag von Shilana »

Huch, habe ich mich gerade erschrocken... :lol:
Du meinst aber sicher Seeheim-Jugenheim, oder? Weil südlich von Mainz gibt es noch ein Jugenheim (mein Heimatort), ein kleiner Ort...und wenn da 2004 eine Ausstellung gewesen wäre...dann hätte ich ja was verpasst :wink:
Schade eigentlich :D So hübsche Hunde
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Jugenheim 2004

Beitrag von Andy »

Oh, was sind die drei hübsch!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Jugenheim 2004

Beitrag von Tina »

Jou, das war in Seeheim-Jugenheim :wink:

und die sehen sich wirklich ähnlich, auch der Vierte im Bunde, der leider nicht dabei war,
der Enrique schaut sehr ähnlich aus. Es war ein schöner gleichmäßiger Wurf gewesen und
Etienne-Willson, Elischa und Enosch gewannen als Trio damals auch in der Zuchtgruppenwertung.
:D

Bild
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“