Tulln 29/30.09
Tulln 29/30.09
Hallöle,
wollte mal nachfragen wer denn eventuell in Tulln so vertreten ist???
Da ja auf der Clubshow auch Harlis and Bla-tas ausgestellt werden können.
Grüßle ines
wollte mal nachfragen wer denn eventuell in Tulln so vertreten ist???
Da ja auf der Clubshow auch Harlis and Bla-tas ausgestellt werden können.
Grüßle ines
-
- Supernase
- Supernase
Das ist toll!!! Dann können wir ja mal in Ö ein etwas größeres 'Forumertreffen' machen. Welche Hunde stellst du aus?Donna hat geschrieben:Huhu Andrea und Doris,
dann sieht es wohl so aus das wir uns mal persönlich treffen.
Habe für die Clubshow gemeldet ( und diesmal rechtzeitig, da ich für Wendelstein leider 1 tag zu spät dran war).
Freut mich sehr!
Wann trefft Ihr dort ein? Freitag oder Samstag?
Grüßle Ines
Liebe Grüße
Doris

Vor allem das Zubehör!!*ganzbreitgrins*Zuckerschnute hat geschrieben:Hi Andrea und Ines,
das ihr mir ja nicht euren Fotoapparat mit Zubehör vergeßt.
Auch nochmal die Gebrauchsanweisung studieren damit wir tolle Fotos bekommen.![]()
Schade, daß keiner bei mir vorbei fahren muß sonst wäre ich glatt mit ins Auto gesprungen.
Ohne Chip in der Kamera geht nun mal nix, da kann man knipsen wie man will!!!
Komm doch zu mir, wir laden Dich mit ein! Schlafen mußt Du dann aber in der Besucherritze *gg*
Liebe Grüße
-
- Supernase
Da haben wir dieses Jahr ja richtig viele Mehrfarben auf der Ausstellung! *freu*Donna hat geschrieben:@Doris
werde meinen großen Bla-ta und 2 Zwerg Harlis ausstellen.
Ich freue mich sehr auf euch und unser Treffen. Vielleicht schaut ja Tina mit ihrem Willson auch wieder vorbei????
Liebe Grüße
Doris

-
- Supernase
Ja, es war ein tolles Wochenende! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Andrea wiedergesehen und Manuela und Ines kennengelernt habe.
- So viele Mehrfarben hatten wir schon lange nicht auf einer Clubausstellung. Und endlich habe ich auch einen Blata-GP gesehen! - Danke Ines!
Und mein Freund Louis ist 'Mehrfarben Clubsieger 2007' geworden!!!
Wir hatten an beiden Tagen kompetente Richter und Bilder gibt es sicher auch. Ich bekomme vielleicht welche vom Sonntag gemailt, vom Samstag habe ich leider keine.
Liebe Grüße
Doris
Ja, es war ein tolles Wochenende! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Andrea wiedergesehen und Manuela und Ines kennengelernt habe.

Und mein Freund Louis ist 'Mehrfarben Clubsieger 2007' geworden!!!

Wir hatten an beiden Tagen kompetente Richter und Bilder gibt es sicher auch. Ich bekomme vielleicht welche vom Sonntag gemailt, vom Samstag habe ich leider keine.
Liebe Grüße
Doris