CACIB Nürnberg 2018

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 234
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

CACIB Nürnberg 2018

Beitrag von böbbelö » Mi Jan 10, 2018 3:00 pm

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob irgendwer jetzt am Samstag in Nürnberg auf der CACIB unterwegs ist?
Ich bin zum gucken und shopen da, ohne Hund und werde mich bestimmt auch einige Zeit bei den Pudeln aufhalten.
Bin schon ganz gespannt!
Viele Grüße
Gudrun+ Chili

gisela
Supernase
Beiträge: 4945
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: CACIB Nürnberg 2018

Beitrag von gisela » Mi Jan 10, 2018 6:14 pm

Hallo, wir werden am Samstag auf die CACIB kommen!
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 234
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: CACIB Nürnberg 2018

Beitrag von böbbelö » Mi Jan 10, 2018 7:21 pm

Ach, wie schön, vielleicht sehen wir uns dann, euch erkenne ich ja auch ohne Hund (hoffe ich) :mrgreen: , oder kommt ihr mit Hunden?
Chili hatte ich letztes Jahr dabei, das tue ich ihr nicht nochmal an, dem Dorfhund. :streichel:
Bei den Lagottos wollte ich auch mal vorbeischauen, seid ihr da auch?
Ach den Ringplan muss ich mir noch ausdrucken, sonst.... :n010:
Viele Grüße
Gudrun+ Chili

gisela
Supernase
Beiträge: 4945
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: CACIB Nürnberg 2018

Beitrag von gisela » Mi Jan 10, 2018 11:24 pm

Wir sind am Pudelring und auch bei den Lagottos richtig,es kommt nur ein Hund mit,die anderen beiden bleiben zuhause bei unseren Kindern!
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast