Hundeausstellung Saarbrücken 2016

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Pusteblume488
Mini-Nase
Beiträge: 406
Registriert: So Mai 08, 2016 2:35 pm
Wohnort: Im schönen Renchtal

Hundeausstellung Saarbrücken 2016

Beitrag von Pusteblume488 »

Hallo,

Ich wollte nur mal fragen ob jemand von euch mit seinem Hund nach Saarbrücken auf die Hundeausstellung geht. Es sind ja einige Pudel angemeldet. Mein Freund und ich sind am überlegen ob wir hinfahren, sind uns aber noch unsicher. In entfernter Zukunft ist ein Hund (Pudel oder Pudelmix) aus dem Tierheim geplant.

Wir interessieren uns für den Pudel und würden gerne einfach mal verschiedene Exemplare dieser Rasse kennen lernen (bzw. anschauen) und dachten, dass eine Hundeausstellung dafür eine gute Gelegenheit sein könnte. Und eventuell auch mehr über Fellpflege und Co. zu erfahren. (Hab mich zwar schon eingelesen, aber reden ist doch nochmal was anderes). Allerdings werden die, die ausstellen vermutlich nicht viel Zeit und auch Lust auf ein Gespräch mit Fremden haben (vermute ich mal). Wobei nur schauen auch schon gut wäre. :D

Also geht von euch wer hin?

Liebe Grüße Pusteblume.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Hundeausstellung Saarbrücken 2016

Beitrag von Bupja »

Wir sind "leider" dieses Jahr im Urlaub an der Ausstellung und können daher nicht hin.

Benutzeravatar
Teddyline
Mini-Nase
Beiträge: 306
Registriert: So Aug 26, 2012 8:07 pm
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hundeausstellung Saarbrücken 2016

Beitrag von Teddyline »

Ich werde zwar morgen ab 9 Uhr bei den Großpudeln sein, aber Lina zuhause lassen, da mir die blöden Blicke und Kommentare bezüglich ihrer " Alltagsfrisur" tierisch auf den Keks gehen. Viele Grüße von Ulla und Lina

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Hundeausstellung Saarbrücken 2016

Beitrag von Ossi »

Teddyline hat geschrieben:Ich werde zwar morgen ab 9 Uhr bei den Großpudeln sein, aber Lina zuhause lassen, da mir die blöden Blicke und Kommentare bezüglich ihrer " Alltagsfrisur" tierisch auf den Keks gehen. Viele Grüße von Ulla und Lina
Echt, ist das so auf Ausstellungen? Finde ich ja schade. Immerhin ist die Frisur das letzte, was einen Hund mMn ausmacht! Ich käme gar nicht auf die Idee, andere wegen der Frisur ihrer Hunde blöd anzuquatschen... Ich denk mir zwar meinen Teil ( in dem Fall allerdings anders herum, da ich überhaupt nicht auf die sog. Ausstellungsfrisuren stehe), aber jeder so wie er es eben mag.
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume488
Mini-Nase
Beiträge: 406
Registriert: So Mai 08, 2016 2:35 pm
Wohnort: Im schönen Renchtal

Re: Hundeausstellung Saarbrücken 2016

Beitrag von Pusteblume488 »

Ist ja echt schade wenn man da für eine Alltagsschur noch doof angemacht wird. Aber verständlich dass, der Hund da daheim bleibt. Meistens ist es eh stressfreier für den Hund zuhause zu bleiben. Aber, vielleicht trifft man sich ja morgen trotzdem. Mein Freund und ich wollen auch morgen so um 9 Uhr dort sein. (Aber ist halt auch vom Verkehr und Parkplätzen abhängig.) Dann vielleicht bis morgen.

Liebe Grüße Pusteblume.

Benutzeravatar
Teddyline
Mini-Nase
Beiträge: 306
Registriert: So Aug 26, 2012 8:07 pm
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hundeausstellung Saarbrücken 2016

Beitrag von Teddyline »

Parkplätze gibt es im Wald auf dem Schanzenberg genug. Ich werde es mir mit meinem Gartenstuhl am Ring gemütlich machen. Sprich mich einfach an. Viele Grüße von Ulla

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“