Babyklasse

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Lissy
Mini-Nase
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 20, 2014 9:32 am
Wohnort: Kreis Cochem-Zell

Babyklasse

Beitrag von Lissy » Mo Mär 16, 2015 10:26 pm

Welche Schur bekommen denn die Babys, wenn sie auf Ausstellungen gezeigt werden?
Da ist ne richtige Ausstellungsfrisur ja noch gar nicht wirklich möglich...

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Babyklasse

Beitrag von Curly-Petra » Mo Mär 16, 2015 11:17 pm

Man kann sich die Frisur aus den vorgegebenen aussuchen und es so machen was das Haar halt schon her gibt. Manch einer scheert Babys noch nicht (wie ich meine bis zum 5.Monat) aber es soll schon Richter gegeben haben die einen dann rauswerfen.
Am Beispiel des TpoKnot bei meiner Lea siehst du wie man die Bestimmungen einhalten kann auch wenn das Haar eigentlich dafür noch nicht reicht, sie trägt den PuppyClipp bzw.den Anfang davon.
Bild

LG Petra
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste