Dortmund kommenden Freitag

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Dortmund kommenden Freitag

Beitrag von pauline » So Mai 04, 2014 8:43 pm

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich kommenden Freitag zur Hundeausstellung nach Dortmund. Nur zum gucken natürlich.

Lt. Zeitplan sind die Pudels aber morgens um 9 Uhr dran? :shock:

Ist das richtig? 9 Uhr schaffe ich nie im Leben. Wir haben fast 2 Stunden Anfahrtszeit und müssen hier vorab auch noch einiges erledigen.

Wenn ich schon da hin fahre, möchte ich aber auf jeden Fall auch Pudel sehen. Sonst knicke ich mir das bei fast 4 Stunden Fahrzeit lieber.

Weiß jemand Näheres?
LG Petra

Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3559
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Dortmund kommenden Freitag

Beitrag von Resi » So Mai 04, 2014 9:11 pm

es sind soviele Püs gemeldet da siehst du auch 2 Stunden später noch welche. Nur die Großen werden dann durch sein.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Andi
Zwerg-Nase
Beiträge: 680
Registriert: Do Feb 06, 2014 7:07 pm

Re: Dortmund kommenden Freitag

Beitrag von Andi » Mo Mai 05, 2014 9:21 pm

Ich habe ein ähnliches Problem. Zwar eine kürzere Anfahrt, aber dafür muss ich bis mittags arbeiten. Ich werde deshalb erst am Sonntag hinfahren, dann sind auch noch einmal Pudel dran (VDH Europasieger-Ausstellung) (am Freitag Internationale Ausstellung). Vom Verband der Pudelfreunde meinte jemand, dass Freitag und Sonntag (überwiegend?) dieselben Pudel gemeldet wären. Ob's wirklich so ist weiß ich nicht ...
Übrigens würde ich bei einer Anfahrt mit dem Auto auch noch locker eine halbe Stunde (mind.) einrechnen, um einen Parkplatz zu finden und in der richtigen Halle anzukommen.
LG Andrea
Liebe Grüße, Andrea mit Oreo

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14901
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Dortmund kommenden Freitag

Beitrag von Iska » Di Mai 06, 2014 9:00 am

allen Startern schon mal viel Erfolg wünsch...... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Andi
Zwerg-Nase
Beiträge: 680
Registriert: Do Feb 06, 2014 7:07 pm

Re: Dortmund kommenden Freitag

Beitrag von Andi » Di Mai 06, 2014 4:48 pm

Ja, von mir auch viel Erfolg für alle Teilnehmer :P !
Wer von euch ist denn alles dabei?
LG Andrea
Liebe Grüße, Andrea mit Oreo

Benutzeravatar
Andi
Zwerg-Nase
Beiträge: 680
Registriert: Do Feb 06, 2014 7:07 pm

Re: Dortmund kommenden Freitag

Beitrag von Andi » Mi Mai 07, 2014 8:10 pm

Kann mir jemand sagen, wann am Sonntag die Großpudel dran sind? Im Internet kann ich es nicht finden ...
LG Andrea
Liebe Grüße, Andrea mit Oreo

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1800
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Dortmund kommenden Freitag

Beitrag von pollibär » Mi Mai 07, 2014 8:55 pm

9.00Uhr
Halle 8
Ring 33
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1800
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Dortmund kommenden Freitag

Beitrag von pollibär » Mi Mai 07, 2014 8:58 pm

Bild

Benutzeravatar
Andi
Zwerg-Nase
Beiträge: 680
Registriert: Do Feb 06, 2014 7:07 pm

Re: Dortmund kommenden Freitag

Beitrag von Andi » Do Mai 08, 2014 6:48 pm

Ah, vielen Dank!!!!
Keine Ahnung, wieso ich's selbst nicht gefunden habe ... :oops:
Puh, dann ist ja frühes Aufstehen gefragt. Aber ich freue mich, dass Sonntag viel mehr GP gezeigt werden als Freitag (39 ggü. 14, wenn ich richtig gezählt habe :wink: )
LG Andrea
Liebe Grüße, Andrea mit Oreo

Benutzeravatar
Andi
Zwerg-Nase
Beiträge: 680
Registriert: Do Feb 06, 2014 7:07 pm

Re: Dortmund kommenden Freitag

Beitrag von Andi » Sa Mai 10, 2014 8:10 am

Aaaalso, falls es jemanden interessiert: ich war darüber gestolpert, dass die Ausstellung der GP Sonntag um 9.00 Uhr losgeht, die Messe aber auch erst um 9.00 Uhr öffnet. Außerdem gibt es um 8.00 Uhr schon einen Agility-Quali-Wettkampf. Habe mal beim VDH angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass auch Besucher auf jeden Fall schon vor 9 in die Halle kommen.
(Ab 7 ist Einlass für die Aussteller, und dann "müssten eigentlich auch Besucher reinkommen, denn es wär ja blöd, wenn die Begleitpersonen draußen warten müssen", sagte die freundliche Dame am Telefon. :) )
LG Andrea
Liebe Grüße, Andrea mit Oreo

Morgana
Zwerg-Nase
Beiträge: 907
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Dortmund kommenden Freitag

Beitrag von Morgana » Sa Mai 10, 2014 8:19 pm

pollibär hat geschrieben:9.00Uhr
Halle 8
Ring 33
Und wer mag,kann mich an Ring 31 (Teckel) treffen.

@Tanja: bist Du in Dortmund?
LG Stefanie

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste