Haustiermesse Karlsruhe

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
fenrir

Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von fenrir »

http://www.tierischgut-karlsruhe.de/de/ ... mepage.jsp

Ist zufällig jemand dort?
Also wir wollen vielleicht mal gucken, steht aber noch nicht 100% fest... :-)

Andrea01

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Andrea01 »

Wir sind da. Beide Tage. Jedenfalls haben wir es vor.

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von MsMoneypenny »

Wir sind auch beide Tage da!
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Angela »

Hab's wieder gefunden.
Mal sehn ob wir auch bummeln kommen.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Cindy »

Nachdem ja nun die Obiprüfunge erst mal flach fallen, gehe ich mal davon aus, dass wir sonntags in KA sein werden :D .

Wir heisst in dem Fall das rote Hexchen und ich. Nele hat noch striktes Ausgehverbot. Wobei wir das inzwischen etwas abgemildert haben. Unser Garten ist ja Südhanglage mit rund um die Uhr Sonneneinstrahlung. Bei schönem Wetter darf sie mittags wenn's richtig warm ist mit Mäntelchen etwas raus und mit Jeanny rumhüpfen.

Samstags bin ich in Hockenheim bei der Obiprüfung Steward, dAs hatte ich schon länger zugesagt, daran ändert es auch nihcts, wenn ich mit Wusch nicht laufen kann.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von taralieschen »

wie schade, dass immer alles auf den selben Tag fällt :( Erst wochenlang nichts, dann Obiturnier in Hockenheim und Agility Kehraus in Frankfurt, beides am Samstag
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Schokopudel »

Ich komme auf jeden Fall, hab´s ja nicht weit. Und was Besseres zum Versüßen der (noch) hundelosen Zeit gibt´s nicht. Ich werde einfach jeden anquatschen, den ich mit Pudel sehe...Also wenn euch eine sehnsüchtig eure Pudel anstarrende kurzhaarige Frau mit zwei Kindern und Mann im Schlepptau anlabert, dann bin ich das. :lol:

Freue mich!
Birgit
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Morgana »

Ich bin auch an beiden Tage da, allerdings am Teckelring :wink: , würde mich aber riesig über Pudelbesuch freuen.
LG Stefanie

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von theo »

direkt vor der Haustür. :wav: :wav:
Sonntag auf jedem Fall, Samstags kommt es darauf an wie ich aus dem Geschäft komme.
ich finde es klasse keine lange Anfahrt, super. :wav:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Cindy »

taralieschen hat geschrieben:wie schade, dass immer alles auf den selben Tag fällt :( Erst wochenlang nichts, dann Obiturnier in Hockenheim und Agility Kehraus in Frankfurt, beides am Samstag
Wenn Du dich für Obi interessierst, die Hockenheimer haben auch am Sonntag, den 11.11. Prüfung. Und wenn es da nicht geht, jetzt am Sonntag ist in Walldorf Prüfung, also am 14.10.
Ich hatte die beide Tage mit Wusch Prüfung laufen wollen. Aber so ist das Leben halt. Am 14.10. Bin ich jedenfalls in Walldorf zum Zuschauen.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von taralieschen »

Cindy hat geschrieben:
taralieschen hat geschrieben:wie schade, dass immer alles auf den selben Tag fällt :( Erst wochenlang nichts, dann Obiturnier in Hockenheim und Agility Kehraus in Frankfurt, beides am Samstag
Wenn Du dich für Obi interessierst, die Hockenheimer haben auch am Sonntag, den 11.11. Prüfung. Und wenn es da nicht geht, jetzt am Sonntag ist in Walldorf Prüfung, also am 14.10.
Ich hatte die beide Tage mit Wusch Prüfung laufen wollen. Aber so ist das Leben halt. Am 14.10. Bin ich jedenfalls in Walldorf zum Zuschauen.
danke, gut zu wissen! Heute kann ich nicht, Familien Kaffeeklatsch, aber den 11.11. merke ich mir vor!
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

fenrir

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von fenrir »

So, wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt, werden wir uns das Spektakel am Sonntag anschauen. Und ich hoffe wir laufen dem ein oder anderen Pudeli über den Weg :mrgreen:

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von theo »

Am Sonntag hat unsere Mantrailer Gruppe eine Vorführung.
09:55 Uhr Mantrailing K9 Mantrailing Raum Baden-Baden

bin mal echt gespannt was sie da zeigen. :wav:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von silverpoodle »

Wir sind auch dabei :wav:
Ich habe meine Mädels an beiden Tagen gemeldet. Freu mich Euch alle mal wieder zu sehen!!!! :D :D :D
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Cindy »

Also, gemeldet sind:

Grosspudel: Samstag 29, Sonntag 17
Kleinpudel: Samstag 17, Sonntag 14
Zwergpudel: Samstag 19, Sonntag 14
Toypudel: Samstag 6, Sonntag 5
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“