Haustiermesse Karlsruhe

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von silverpoodle »

So nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen die Bilder hochzuladen.
Leider sind nicht all zu viele schöne dabei, da ich mit meiner neuen Kamera noch am üben bin :D :D
Aber was nicht ist, kann ja noch werden :D :D
Der Fotokurs läuft :streichel:

Hier nun ein paar schöne Bilder von Higgens und Aaliyah :wav:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier unser kleines Linchen im großen Ehrenring :D
Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Andy »

Klasse Bilder! Die silberne Maus hat ein richtig ausdruckstarkes Gesicht!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von mulle »

Andy hat geschrieben:Klasse Bilder! Die silberne Maus hat ein richtig ausdruckstarkes Gesicht!
:klatsch: Genau Andy :klatsch:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Tamara »

MsMoneypenny hat geschrieben:
Am Sonntag ist es leider nicht so gut gelaufen, leider fand der Richter unseren Higgins zu dünn :cry: , so daß er uns ein SG 1 gegeben hat
Hierzu würde mich noch was interessieren. Eine Bekannte bekam auch ein SG weil der Richterin die Hündin zu dünn war. Meinen Richter damit zu dünn im Sinne von untergewichtig oder eher zu schmale Statur?

Ansonsten, herzlichen Glückwünsch zu den Ergebnissen. Immer kanns nicht toll laufen, aber deshalb bleiben unsere Püs ja trotzdem die schönsten :) .
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Angela »

mulle hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Klasse Bilder! Die silberne Maus hat ein richtig ausdruckstarkes Gesicht!
:klatsch: Genau Andy :klatsch:
Das ist ja eine ganz Hübsche geworden. :klatsch: :klatsch:
Gratuliere Jeanette
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch! :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von MsMoneypenny »

Vielen Dank für die schönen Bilder, Jeannette.

@ Tamara, ich glaube von beidem ein bisschen. Higgins hat, seit Lisa bei uns ist und vor allem seit sie läufig ist über mehrere Wochen nur maximal die Hälfte von dem gefressen, was er eigentlich essen sollte, so daß er schon ein paar Kilos verloren hat. Die Vorbrust verändert sich bei ihm gerade extrem, was glaube ich bei einem 15 Monate alten Rüden normal ist, dass sich die Statur/Masse in diesem Alter erst entwickelt. Deswegen hätte der Richter auch berücksichtigen können, dass es ja noch immer die Jugendklasse ist in der wir ausstellen :wink: und die Hunde sich noch auswachsen, aber er hat halt den Momentzustand bewertet, was ja auch in Ordnung ist. Lisa ist immer noch läufig und Higgins immer noch im Hungerstreik :evil: , so dass es danach hoffentlich wieder bergauf geht! :streichel:
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Tamara »

Alles klar, danke für die Info.
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“