Haustiermesse Karlsruhe

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von curls »

wünsche allen ausstellern toi toi toi!

mutiere immer mehr zum higginsfan.
der kerl sieht einfach toll aus und hat für mich das gewisse "etwas".
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Samtpfote »

Ich freu mich schon riesig auf Sonntag!
Werde mit Luke und meiner Freundin Tamara mit Schnappschildkröte's Schwester Peaches kommen :mrgreen: :mrgreen:

Ich freue mich schon ein paar von euch wiederzusehen, bzw. kennen zu lernen!
Also wenn was kleines Pudeliges in wachsendem PUppy und kurzen Ohren entgegenkommt - was an der anderen Leine hängt bin ICH :mrgreen:

Cindy: Kommst du mit deinem Schnappi nur zum gucken oder stellst du auch aus??
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

fenrir

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von fenrir »

Schokopudel hat geschrieben:*seufz* meine Güte, wat is der Higgins schick....zum dahinschmelzen schön, der Bub. Freue mich darauf, ihn live zu erleben!
tut mir leid, aber der Higgins ist schon vergeben :mrgreen:
Aber er schaut echt schick aus, wenn ich mich net schon verliebt hätte, dann spätestens jetzt ;-)

Wir wünschen auch allen Ausstellern (vielmehr den Pü´s) viel Erfolg...
Und hoffentlich bis Sonntag

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Schokopudel »

fenrir hat geschrieben:
Schokopudel hat geschrieben:*seufz* meine Güte, wat is der Higgins schick....zum dahinschmelzen schön, der Bub. Freue mich darauf, ihn live zu erleben!
tut mir leid, aber der Higgins ist schon vergeben :mrgreen:
Aber er schaut echt schick aus, wenn ich mich net schon verliebt hätte, dann spätestens jetzt ;-)

Wir wünschen auch allen Ausstellern (vielmehr den Pü´s) viel Erfolg...
Und hoffentlich bis Sonntag
hehe, ich werde auch am Sonntag da sein, dann können wir uns ja um den schicken Buben duellieren... :fechten:
Ich komme ohne Hund, hab´ja noch keinen :cry:


Was ist Paul denn für eine Rasse, kann es auf dem kleinen Foto nicht identifizieren, nur raten: ein Corgi ??????
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Cindy »

Samtpfote hat geschrieben:Cindy: Kommst du mit deinem Schnappi nur zum gucken oder stellst du auch aus??
Schnappi ist keine Schnappschildkröte, sondern ein Schnappfrosch - die sind schneller :mrgreen:

Und ausstellen? Ich? :n010:

Das ist eine HUNDEausstellung - keine Ausstellung für Schnappfrösche, Feuerdrachen oder ähnliches Getier - die sind nächstes Wochenende in Stuttgart auf der Animal zu bewundern.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von mulle »

Pudel haben die TV-Leute vom SWR-Baden-Württemberg aktuell um 19 h45 nicht gezeigt, nur Westi's und Bernhardiner :(
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

fenrir

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von fenrir »

Schokopudel hat geschrieben: Was ist Paul denn für eine Rasse, kann es auf dem kleinen Foto nicht identifizieren, nur raten: ein Corgi ??????

Ein Mix... angeblich Chi x Pinscher... ann würd ich sagen ich nehm den Higgins und du darfst dafür den Paul haben :mrgreen: Mußte das Schweinchen heut wieder in die Wanne hauen, weil er sich in irgend ner Sch... gewälzt hat und komplett schwarz war... danach hat mich auch das Schlammbad in der Pfütze nicht mehr gestört.... GsD ist wenigstens das Puelchen vernünftig 8)

Andrea01

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Andrea01 »

Ich habe heute Klein-Lisa gesehen!






Die ist noch viiiiiiiel süßer, als auf den Bildern! Und soooooowas von selbstbewußt!!!!


Und Lars trägt sie ganz verliebt durch die Gegend!
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß!


Und dann habe ich mich köstlich amüsiert!
Simon lag auf dem Tisch, direkt an einer Gang-Kreuzung, mit dem Hintern zum Gang!
Wir haben etwas abseits gestanden und die Leute beobachtet. Köstlich, kann ich nur sagen! Diese Blicke, diese Fingerzeige, "Guck mal, der da, hast Du gesehen..."

Ich habe meine Cam schon eingepackt und werde morgen diese Szenen im Bild festhalten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Angela »

Ich finde es so schade das wir nicht kommen können :( :( :( :(
Aber ich bekomme morgen eine Darmspiegelung und werd mich heute in der Nähe meiner Toil... aufhalten.
Hoffentlich versorgt ihr uns noch mit viiieeellllen Bildern und Berichten.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von mulle »

Na dann laß es dir gut schmecken :lol: das Zeugs schmeckt wirklich ...............mehr als bäh, ich wünsch dir eine gute Nachtruhe. Positiver Nebeneffekt ist, ich hab dabei gute 2 Kilo abgenommen.

Gibt es denn noch keine Bilder :?: :?:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andrea01

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Andrea01 »

Ich habe keine gemacht! Ich hatte die letzte Nacht überwiegend auf dem Klo verbracht und von mir gegeben, was der Körper her gab. Um 3 Uhr hätte ich noch um alles gewettet, daß ich heute nicht fahre, aber dann ging es etwas besser und doch irgendwie.
Nach Bilder machen war mir heute nicht, aber es waren einige mit Kamera unterwegs :-)

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Cindy »

Wir haben zwar ein paar Bilder aber nur von Jeanny, Peaches und Luke. Sandra hat auch Bilder von den drei Rotaprikosen gemacht.

Jo, Klein Jeanny - die war im ersten Moment etwas perplex und musste sich am Eingang und in der Halle zuerst 2-3 mal setzen um den ganzen Trubel in Ruhe zu bestaunen. Aber dann war sie in ihrem Element. So viele Menschen und noch mehr Hunde .... und alle in greifbarer Nähe zum anspringen und sich streicheln lassen bzw. zum Anspielen.

Etwas Ringtraining haben wir auch gemacht ... Klein Jeanny hat das ganz souverän durchgezogen. Ganz die junge angehende Pudeldame ... War ja eine Hundeausstellung, deshalb musste der Schnappfrosch zwangsweise Zuhause bleiben und stattdessen durfte der Pudel mit :frech:

Na ja, zugegeben, zwischendurch kam der Schnappfrosch immer wieder mal zum Vorschein :mrgreen: ... Bsp. Im Ring als der Richter auf uns zukam. Sie hat sich ja ganz schön hingestellt, aber das war dann doch zuviel. Schließlich, man ist ja ein höflicher Pudel und muss den Rchter erst mal begrüßen. :mrgreen:

Für's erste Mal hat sie das wirklich ganz ganz toll gemacht.

Ausführlicher heute abend.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andrea01

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Andrea01 »

Cindy, Du warst ja sooo gemein! Ich habe erst am Schluß mitbekommen, daß Jeany ausgestellt wird/wurde. Ich habe Cindy und Jeany zwar morgens begrüßt und auch mitbekommen, daß der Rotschopf frisch gestilt war, aber Cindy und ausstellen? Nö - kein Gedanke daran. Naja, ich stand gestern eh etwas neben mir.
Aber noch einmal legst Du mich nicht rein!!!! :keule:

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Phoebe »

und gibts denn nun mal auch ein paar Bilder??? Ihr erzählt nur die ganze Zeit wie toll es war und wie hübsch die Pü´s waren...aber soooo sehr reicht meine Vorstellungsgabe dann doch nicht :wink:

Also ich warte .... :lol:
Bild

happydog
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Mi Jan 02, 2008 2:31 pm
Wohnort: Gründau

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von happydog »

Ich schau auch schon ständig hier rein. Schließlich wurden die Geschwister von meinem Jasper ausgestellt und ich soooo gespannt wie sie aussehen.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“