IHA Klagenfurt 2012 BILDER TEIL 1 & 2

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

IHA Klagenfurt 2012 BILDER TEIL 1 & 2

Beitrag von Poodle81 »

Hallo,

gestern waren wir auf der IHA in Klagenfurt und haben etwas Ausstellungsluft geschnuppert. Wir sind leider eher spät angereist, da wir am Vortag noch zum Essen eingeladen waren und da ists relativ spät geworden :oops: , aber naja... :mrgreen:

Die Messe war eher klein, aber dennoch konnten wir Hunde von A-Z bewundern. Es waren nicht soviele Pudel da, leider,... aber trotzdem sehr viele Schönheiten. Den süßen Silberling Calypso (Orechers Hof) hinterlies bei uns bleibenden Eindruck, nicht nur bei uns Menschen sondern auch bei unseren beiden Pudelboys, besonders Nashville war angetan und so spielten Calypso und Nashville ganz süß miteinander!

Auch eine wunderschöne silberne GP-Hündin, Cara (graphic silverstar) war anwesend und hat sich ganz toll geschlagen. Ihre Mähne ist einfach Wahnsinn, davon kann man nur träumen! Ich durfte sie auch streicheln und bin ganz begeistert von der schönen Wolle.

Natürlich waren außer den Pudeln auch viele andere Rassen vertreten, die auch im Ehrenring gelaufen sind. Diesen haben wir uns komplett angesehen davon gibt es auch Bilder, aber leider erst etwas später... :wink:
Zuletzt geändert von Poodle81 am Di Jun 19, 2012 8:41 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: IHA Klagenfurt 17.Juni 2012

Beitrag von Tamara »

Poodle81 hat geschrieben: Auch eine wunderschöne silberne GP-Hündin, Cara (graphic silverstar) war anwesend und hat sich ganz toll geschlagen. Ihre Mähne ist einfach Wahnsinn, davon kann man nur träumen! Ich durfte sie auch streicheln und bin ganz begeistert von der schönen Wolle.
Die Hündin kenn ich von Fotos und die find ich sooooo schön, genau so eine möcht ich auch mal :mrgreen: . Die Besitzerin ist/war doch hier im Forum :n010: .

Freu mich schon auf die Bilder.
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: IHA Klagenfurt 17.Juni 2012

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tamara hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben: Auch eine wunderschöne silberne GP-Hündin, Cara (graphic silverstar) war anwesend und hat sich ganz toll geschlagen. Ihre Mähne ist einfach Wahnsinn, davon kann man nur träumen! Ich durfte sie auch streicheln und bin ganz begeistert von der schönen Wolle.
Die Hündin kenn ich von Fotos und die find ich sooooo schön, genau so eine möcht ich auch mal :mrgreen: . Die Besitzerin ist/war doch hier im Forum :n010: .

Freu mich schon auf die Bilder.
Die Hündin kenne ich auch........ :mrgreen: ......... das ist Cara von Karin! Cara hat sich wirklich ganz toll geschlagen und nicht nur BOB gemacht, sondern wurde bester Pudel der Ausstellung - sie hat BOG 5 gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch! :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeltina

Re: IHA Klagenfurt 17.Juni 2012

Beitrag von Pudeltina »

Wow! Bester Pudel der Ausstellung hört sich klasse an! Herzlichen Glückwunsch an Karin und ihre traumhafte Cara! :wav:

Bin schon auf deine Fotos gespannt, Michaela.

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: IHA Klagenfurt 17.Juni 2012

Beitrag von Poodle81 »

So, ich konnte nun einen Teil der Bilder hochladen, dazu habe ich eine Galerie angelegt.

Einige Bilder habe ich noch auf einer anderen Speicherkarte, die kann ich aber frühestens morgen am Abend hochladen, mein LG hat sie in die Arbeit mit genommen und dort liegen gelassen.

http://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=skwnnees
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19138
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: IHA Klagenfurt 17.Juni 2012

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Poodle81 hat geschrieben:...mein LG hat sie in die Arbeit mit genommen und dort liegen gelassen.
Na, der traut sich ja was... :wink:

Aber sagt mal, bei Cara sieht es aus, als ob es ihr vom Gummi die Augenlider hochzieht? Hatte schon öfter den Eindruck bei den Ausstellungspudeln - ich bin ja nun sowieso ein Naturpudel-Fan (was ja auch nicht stimmt, die Kurzhaarigen sind ja auch nicht von Natur aus so, ich empfinde sie halt als natürlicher), aber soll das so sein, oder ist das ein Versehen?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

BILDER TEIL 2

Beitrag von Poodle81 »

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19138
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: IHA Klagenfurt 2012 BILDER TEIL 1 & 2

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Der Schnauzer auf dem Schoß (Teil 2, 2.Bild) ist ja wohl göttlich! Entspannung pur...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: IHA Klagenfurt 2012 BILDER TEIL 1 & 2

Beitrag von Poodle81 »

Ja Katja, stimmt! :mrgreen: Finde ich aber auch klasse wenn die Hundchens so gut abschalten können, da haben sie dem Menschen was voraus :lol:
Bild

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: IHA Klagenfurt 2012 BILDER TEIL 1 & 2

Beitrag von pudelwohl »

Danke an euch alle! Wir haben uns wirklich gefreut dich und deine gesamte Familie (zwei und -vierbeinig) in Klagenfurt zu treffen :D
Danke für die vielen Bilder!
Hier auch noch zwei...

Bild
Cara im Ehrenring in der Gruppe IX (21 Teilnehmer) wo sie dann den 5. Platz der Gruppe machte.

Bild
... noch schnell Fotos machen von dem erfolgreichen Wochenende...

Bild
... und danach wusste Cara bei den vorherrschenden Temperaturen auch wie man richtig feiert - denke, das trifft trotz Gummis die Beschreibung "Naturpudel" ganz nahe ;)
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: IHA Klagenfurt 2012 BILDER TEIL 1 & 2

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Cara, wie ich sie kenne! Hübsch zurecht gemacht und stolz auf der Ausstellung........ und danach eine Wasserratte durch und durch. :) So macht das Leben Spaß!

Danke für die tollen Bilder, Karin!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: IHA Klagenfurt 2012 BILDER TEIL 1 & 2

Beitrag von Poodle81 »

Hallo Karin,

auch uns hat es sehr gefreut euch kennenzulernen! Deine Hunde sind wirklich sehr schön und souverän!
Cara war die Abräumerin des Tages! :klatsch:

Danke für deine Bilder!

Wo wart ihr denn noch planschen danach? :D
Bild

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: IHA Klagenfurt 2012 BILDER TEIL 1 & 2

Beitrag von pudelwohl »

Die Plantscherei war in einem wahrhaft riesengroßen Schwimmteich. Wir haben auch noch zwei Tage Urlaub angehängt und hatten viel Spaß und die wohlverdiente Entspannung nach dem Wochenende.
@ Doris: Wasserratten sind meine beiden ja wirklich :)
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: IHA Klagenfurt 2012 BILDER TEIL 1 & 2

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Stimmt. Hakim ist das leider nicht so....... dabei wäre es schon eine tolle Abkühlung wenn es so heiß ist wie heute........

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19138
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: IHA Klagenfurt 2012 BILDER TEIL 1 & 2

Beitrag von Hauptstadtpudel »

pudelwohl hat geschrieben:
Bild
... und danach wusste Cara bei den vorherrschenden Temperaturen auch wie man richtig feiert - denke, das trifft trotz Gummis die Beschreibung "Naturpudel" ganz nahe ;)
Auf jeden Fall hat sie richtig Spaß im Nass (trotz Gummis :mrgreen: )! Schön anzusehen!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“